Zuletzt gekauftes Videospiel

@ Ayane

Schöne Titel für die beste Konsole aller Zeiten!

@ Topic

Bei mir gab es auch mal wieder etwas für die PS2. Destruction Derby Arenas wollte ich mir schon immer mal zulegen.
2usbs4k.jpg
 
@Ayane - Xenosaga "sabber" :( :( :(
Das Spiel bei dem ich einer DeutschenLokalisierung am meisten Nachtrauer "seufz" :(
(Viel gehört...nie gespielt, solch eine Epische Story konnt ich nicht mit EngSub zocken -_-)
 
Hab grad was von nem neuen 3D KOF und SAMSHO gehört.
SNK sucht grad Mitarbeiter.
Wenn ich die Wunderlampe hätte würd ich mih sofort hinwünschen und anfangen zu entwickeln. :D
 
Sehr interessant :D :D :D
(auch wenn die letzten 3D Ausflüge SNKs recht bescheiden waren -_- aber kann nie genug neue Prügler geben ;) )
PS: du würdest doch nur der Entwicklung eine DoA würdige BrustPhysik aufzwingen O.o ..."grübel" wann fängst du an ^^!?
 
Sehr interessant :D :D :D
(auch wenn die letzten 3D Ausflüge SNKs recht bescheiden waren -_- aber kann nie genug neue Prügler geben ;) )
PS: du würdest doch nur der Entwicklung eine DoA würdige BrustPhysik aufzwingen O.o ..."grübel" wann fängst du an ^^!?

lol, sobald ich die Wunderlampe hab. :D
Die MI Teile mochte ich ziemlich gern, hab Stunden damit verbracht.

Schon mal aufgefallen dass SNK bei MI die Brust Physik richtig gut hingekriegt hat?
SNK hat es damals, schon auf der PS2 geschafft jede Titte unabhängig von der anderen wackeln zu lassen.
Team Ninja hat das erst in DOAX 2 hingekriegt. :D

Nur bei MI2 haben sie dann wieder zurückgeschraubt, und die Bommel wieder zusammengeklebt. (sprich beide wackeln zusammen im selben Takt :( )
Mai ist trotzdem die beste!!! :)
 
lol, sobald ich die Wunderlampe hab. :D
Die MI Teile mochte ich ziemlich gern, hab Stunden damit verbracht.

Schon mal aufgefallen dass SNK bei MI die Brust Physik richtig gut hingekriegt hat?
SNK hat es damals, schon auf der PS2 geschafft jede Titte unabhängig von der anderen wackeln zu lassen.
Team Ninja hat das erst in DOAX 2 hingekriegt. :D

Nur bei MI2 haben sie dann wieder zurückgeschraubt, und die Bommel wieder zusammengeklebt. (sprich beide wackeln zusammen im selben Takt :( )
Mai ist trotzdem die beste!!! :)

Ein netter Exkurs in die virtuelle Welt der Brüste :D :D :D
PS: gleich kommt Mersa O.o BTT "Duck u Weg"" ^^
 
Was bedeutet Bommel??

btt; heute einmal ohne Bild; Split/Second, dieses Mal die Xbox 360-Version.

In diesem Jahr noch schnell das ein oder andere Xbox 360-Spiel mitnehmen, bevor das Thema Xbox für mich erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, diese Pandora's Tower-Version habe ich auch, genau wie Kid Icarus. Wobei ich nicht weiss wofür denn der Ständer gut ist.
 
Der war glaub dafür gedacht den 3DS zu "fixieren" um den besten 3D-Effekt zu ermöglichen.
 
Das könnte durchaus sein. Habe ich wohl nicht gemerkt da ich den Effekt generell immer ausgeschaltet habe. Sehe beim 3D-Effekt alles immer irgendwie verschwommen. :)
 
Zurück