Zuletzt gekauftes Videospiel

Heute bei meinem Fachhändler Kingdom Hearts 2 die Version aus Deutschland. (übrigens dort gegen GTA San Andreas getauscht, hatte ich doppelt)
eshdn3qd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt KH jetzt voll im Kurs? :D
Hoffentlich stimmt die Aussage um einen Nachfolger in der Next-Gen... .
 
Ja, cooler Zufall. :) Ist aber auch ein grandioses Spiel. :) Denke schon dass man die Ankündigung des Drittlings ernst nehmen kann, gibt ja schon einen kleinen Trailer.
 
Ja das hat echt was....nix greifbares oder benennbares...aber auf jeden Fall beeindruckend wenn man sich drauf einlässt. Wirf unbedingt auch mal nen Blick auf Flower, das hat mich fast noch mehr berührt.
 
Das mache ich Sven, daher:

Grad Journey: Collector's Edition für :ps3: bestellt
 
Hab Journey damals aus'm PSN gesaugt, die Retail wollte ich eh mal haben, da war die Collector mit Flow und Flower mit drauf perfekt.
 
Hab umgerechnet den gleichen Preis bezahlt, kann man nix sagen für die drei Titel
 
Penny Arcade's on the rain-slick precipice of darkness 3 für den guten alten Windows XP PC :)
 
Ist die Joel uCO Editions(Last of Us) ne VorbestellerKIste oder krieg ich die auch noch nach Release(für den Preis)???
Muss noch Geld an Amazon überweisen u übermorgen kommt schon das Spiel -_- !!!
 
Ist die Joel uCO Editions(Last of Us) ne VorbestellerKIste oder krieg ich die auch noch nach Release(für den Preis)???
Muss noch Geld an Amazon überweisen u übermorgen kommt schon das Spiel -_- !!!

Mach doch einfach Bankeinzug dann brauchst du keinen müden Finger krumm machen.
 
Zurück