Zuletzt gekauftes Videospiel

Für 18er Titel bezahlst du 5 Euro Versand zusätzlich.
Geht dann als Spezial Versand raus.
Is affig

@JoJay
Wenn du heute dort Bankeinzug machst. (einfach Daten eingeben)
Dann bekommst du es am Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayane
Problem ist..GEZ hatte mir am Anfang des Monats ne Fähndung draufgeknallt (das Fünfache des zu Fähndenden Betrags auf Konto...aber man darf nicht drüber verfügen LÄCHERLICH -_-(Neue Gesetze seit 01.01 O.o)naja in der Zeit fleissig (über Bankeinzug ;) )bei AMAZON bestellt, die natürlich nicht abbuchen konnten -_-
Naja Ende vom Lied - muss jetzt (selbstverständlich)denn ausstehenden Betrag Morgen überweisen und glaube nicht das Sie mein AmazonProfil vorm Release von --The Last of Us-- freischalten u da liegt das Problem :( (Deswegen hoffe ich das ich es auch noch für den selben Preis 1-2 Tage nach Release bestellen kann(manchamal der Fall, manchmal aber auch nicht -_- ...also ???)
 
Die GEZ kann nix pfänden, die sind nur ein Verein. Pfändung kann nur vom Amtsgericht kommen. Hast du dich anwaltlich beraten lassen?
 
klar Mersa...aber Sie sind die Auftraggeber :D(Wollt jetzt nicht die JuristischeDetails aufrolen ;) )
Aber die Gebühren werden eingetrieben...so oder so -_-
Von daher nach dem ich festgestellt hatte das Pfändung drauf, direkt den Betrag beglichen u somit ruhe :D
Auch wenn es eben ein dickes Chaos hinterlassen hat (Spasskasse kommt auch nicht auf die Idee, mal die Umstände aufzuführen O.o)
(witzigerweise gibt es sehr wenige Anwälte die sich mit GEZ-Angelegenheiten ausseinandersetzen...mal nen interessanten Bericht geschaut ;) (GEZ ist ein HARTER Brocken -_-)
 
8p689dl8.jpg


Gibt gerade ’ne Aktion im Markt.
 
War heute in einem und die Aktion nicht gefunden :(

Hmm, ist die nicht bundesweit? Schade. Bei mir war es aber eher Glück, dass die passenden Titel da waren. Überrascht hat mich MGR:R, damit hätte ich nicht gerechnet. Jeder verdammte Markt (und in Berlin gibt es einige) hat eine andere Auswahl …

@Mersa: vermutlich ja.
 
Ich finde es auch sehr merkwürdig, da dies bisher immer bundesweit gewesen ist. Zumindest kenne ich das nur so.
 
Nein solche Aktionen waren schon des öfteren und auch da nur lokal begrenzt.
 
Zurück