Zuletzt gekauftes Videospiel

Uncharted 3 Goty hab ich mir auch heut bestellt... für 12 Euro ;) nur PS3 Dark Arisen ist leider ausverkauft bei Zavvi...aber eilt nicht
 
Mal wieder Dirt 3 Complete Edition. Meine letzte Version ist irgendwie abhanden gekommen.
 
6t1aq0.jpg
 
Wo sollte sie hingehören?

War bei den DC-Spielen um die linke Seite der Hülle gelegt und wurde nur von der Verpackungsfolie am Platz gehalten.

Folie weg,Spine Card weg.Und um sie aufzuheben,hab ich meine zumindest in die Anleitung gelegt.Wird hier wohl ähnlich gewesen sein. ;)


Grad was erstanden,für 12 Euro:

$(KGrHqJ,!rYFE37(0QwzBRf!,GbR+w~~60_58.JPG


Greetz

Cap
 
Wo sollte sie hingehören?

War bei den DC-Spielen um die linke Seite der Hülle gelegt und wurde nur von der Verpackungsfolie am Platz gehalten.

Folie weg,Spine Card weg.Und um sie aufzuheben,hab ich meine zumindest in die Anleitung gelegt.Wird hier wohl ähnlich gewesen sein. ;)


Grad was erstanden,für 12 Euro:

Anhang anzeigen 523


Greetz

Cap

Oh, Okay
Hatte noch nie eine richtige japanische Spine Card.
Hab erst vor kurzem Spiele aus Japan zusammenstellen lassen.
Da kosten die mit Spine Card 10 Euro mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich,das ich bei der Aufklärung helfen konnte. :)

War bei den PS1 Spielen übrigens auch so gehandhabt.Da hab ich auch das ein oder andere.Und bei diversen,japanischen Soundtracks zu Videospielen ist dies auch der Fall (da befinden sich auch ein paar in meinem Besitz,gibt ja nich viel außerhalb Japans,was wirklich hörbar is....).


Greetz

Cap
 
ich will ja nix sagen.... aber ich muss
sieht aus wie die kombination mehrerer dritt klassiker animes

Mach nen Backflip und geh weg mit deinem Hellsing (insiderwitz)
Um die Serie zu kennen musst du schon beim N64 dabei gewesen sein (beim SNES sogar).

Denk lieber morgen an Raidou Kazunoha. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück