Zuletzt gekauftes Videospiel

Na ich zehre dann einfach von meiner jahrelangen Erfahrung mit Mario Kart :D

Und jetzt btt
 
Habe für den symbolischen Preis von einem € wieder AC 1 gekauft, da es mal für gutes Geld wegging, ich die Serie aber wieder komplett haben wollte.
 
geordert und unterwegs:

Metal Gear Solid HD Collection PS3

Metal Gear Rising Revengance PS3

wenn Zavvi beides schonmal für je 20€ bzw 24€ raushaut, dann sag ich nicht nein... vor allem weil diese blöde HD Collection überall so teuer ist :D
 
mein letztes gekauftes Spiel war das neue Tomb Raider game für den PC. Das hab ich auch bereits durch...
 
4vgazol7.jpg
 

PPG scheiß Zustand, schwer aufzutreiben
Touch Serie komplett


@Anti: Rising is so episch, habs zweimal durchgespielt.
Und sowas mach ganz selten. :D

@Pond: Catherine is so episch :D.
Steck aber momentan fest. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
StarFox 64 3D 3DS
Hab gerade gesehen das es noch keinen Smiley für`n 3DS und für die Vita gibt.
 
Ein PowerpuffGirls Spiel für den GC...wie GEIL ist das den O.o
Sofort mal nach Amazon :D "duck u weg"

EDIT: grad bestellt...für die PS2 ^^ gebraucht für 3,50 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PowerpuffGirls Spiel für den GC...wie GEIL ist das den O.o
Sofort mal nach Amazon :D "duck u weg"

EDIT: grad bestellt...für die PS2 ^^ gebraucht für 3,50 ;)

Warte moment! Du hast nicht zufällig grad die US Version bestellt?
Da waren nämlich 2 Ausführungen bei Amazon,
eine von nem europäischen (20 Euro) und nem Amerikanischen Händler (4,00).
Heißt zwar nicht das jetzt echt ne Ami Version is aber ich würd den Händler nochmal fragen.
 
Hab die bestellt...wo jetzt noch ein gebrauchtes für 4€ steht "kopfkratz" :D (also der AmyHändler wahrscheinlich -_-)
Aber danke für den Tip...werd ich mal in Erfahrung bringen(grad weil die Deutsche sogar die OriginalSprecher hat...das bringt schon Feeling ;) )
Aber 20€ wären eh zu viel...so kann ich für nen kleinen Preis schon mal einen ersten Eindruck gewinnen ^^.
(bin mittlerweile sicher das es die US ist -_-)
 
Hab die bestellt...wo jetzt noch ein gebrauchtes für 4€ steht "kopfkratz" :D (also der AmyHändler wahrscheinlich -_-)
Aber danke für den Tip...werd ich mal in Erfahrung bringen(grad weil die Deutsche sogar die OriginalSprecher hat...das bringt schon Feeling ;) )
Aber 20€ wären eh zu viel...so kann ich für nen kleinen Preis schon mal einen ersten Eindruck gewinnen ^^.
(bin mittlerweile sicher das es die US ist -_-)

Ich wollte die Version nämlich ebenfalls bestellen
Wo mir das dann aufgefallen is.
Es is wirklich schwer.
Es in ner PAL Version zu finden.........Sehr schwer.



EDIT:
Du brauchst übrigens ne US PS 2 um´s abzuspielen.
Auf Pal Konsolen geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heut kam dann endlich folgendes an:

Persona 4 Golden PsVita ! ;)

...bin schon mehr als gespannt..wär hats schon gespielt und kann dazu was sagen ?

und dazu noch ausm PSN Store gezogen: Soul Sacrifice...angespielt und macht nen Top Eindruck !
 
EDIT:
Du brauchst übrigens ne US PS 2 um´s abzuspielen.
Auf Pal Konsolen geht es nicht.

die PS2 zu "verbessern" ist nicht allzu teuer ;)....und mit US Versionen umgehste dann oft miserable PAL Anpassungen..und die genialen Undub Versionen sind dann auch verfügbar(natürlich solltest du auch ne Original Version dann besitzen!!!) gänzlich ne US PS2 zu kaufen mit Zoll und allem, das wäre mir zu teuer... XD

bei Rising hoffe ich mal du hast recht XD

und bei Catherine hat mich die Demo rechtzeitig davor gewarnt....coole Idee, coole Mucke versaut mit Puzzle Gameplay und engl dub only :/
 
Zurück