Zuletzt gekauftes Videospiel

Cross Edge sollte man definitiv auf Leicht spielen, wenn man sich nicht zu Tode grinden will. Was sich IF bloß dabei gedacht hat.

Edit:

4e9yllae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf dem Flohmarkt getauscht bzw. gekauft:
Gears of War
Batman Arkham Asylum GotY Edition (360)
Lost in Blue 2 (NDS)
Advance Wars (GBA)
Cluedo (PC-CD)
 
Ist das ein Original? Nicht falsch verstehen ich dachte nur die DC-Hüllen waren so blau. Das sieht aus wie ein normales CD-Case.
 
4q3c3qpv.jpg


Der dumme DHL §$%& hat mein Ayesha in den Briefkasten gestopft sodass die Hülle und das Cover beschädigt wurden. ;(
 
@Phil: Nimm eine Ersatzhülle von PSN-Cards.
@Aya: Super, Perfect Dark in der CE, fantastischer Preis, ich musste 8 EUR dafür locker machen.

8 EUR ist ein gutes Stichwort, seid zwei Wochen endlich mal wieder Spielnachschub. Alles zwischen 8 und 10 EUR, wie man der Rechnung aber entnehmen kann habe ich Magna Carta 2 von 14 auf 9 runter gehandelt damit es in die gleiche Preisdimension rutscht.

dsc01241tj.jpg
 
Hab ich schon längst gemacht bloß das mit dem Cover regt mich total auf.

Magna Carta 2 für 9 ist super, selbst die 14 wären schon günstig gewesen.(das Spiel ist auch klasse, ist vom Spielgefühl her irgendwie wie ein MMORPG)
 
Geil. Destruction Derby

Wirklich ein super Spiel, das ich bis heute sicherlich zu meinen Lieblingsspielen zählen würde. Schade, dass schon lange keine neuen Teile mehr auf den Markt gekommen sind. Da würde ich mich unheimlich über einen neuen Ableger freuen.
 
Zurück