Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich würds ja glatt nochmal kaufen. Aber geht ja nicht, habs ja schon. :D
 
Bietet The Walking Dead (von Telltale Games) eigentlich deutsche Sprachausgabe bzw. ist es untertitelt?
 
Seit letzter Woche gibt es ein Update-Patch für deutsche Untertitel,stand auch hier auf der Seite in den News. ;)

Kaufen!!!


Greetz

Cap





Sauber, danke für die Info! - Die News habe ich irgendwie überlesen... Dann warte ich den April noch bzgl. einer eventuellen Disc-Version ab und wenn nicht... Dann muss es wohl per DLC auf die Platte gehauen werden. ;-)
 
Danke für die Infos :)
Hab das mit dem Untertitel-Patch ebenfalls überlesen. Die Disc-Version wäre mir in dem Fall auch lieber. Naja, rennt ja alles nicht weg. Auf jeden Fall ist meine Lust, dieses Spiel zu spielen, gestern doch stark gestiegen, da ich mir mal die erste Folge/Pilotfilm der Serie angesehen habe.
 
Man sollte dann aber zuerst das Spiel spielen und danach die Serie schauen,denn es gibt einen Charakter,der in beidem mitspielt. :)


Greetz

Cap
 
BioShock Infinite für die 360, bin schon sehr gespannt. :)

Auf den Disc-Release von Walking Dead warte ich auch schon fieberhaft. :D
 
@ eddy 92
Ich weiss von einer (unbestätigten) Disc-Version, die "irgendwann im April" erscheinen soll. - Schau mal im GZ-News-Archiv. Ich habe diese Infos über die Mädels und Jungs von hier.
 
So und ich hab nun eine Download-Session gestartet, The Walking Dead Episode 1 lädt gerade, danach folgen 2-5. Schön ist es auf dem Land zu leben mit einer 700er Leitung, das könnte nun etwas dauern... :)
 
Zurück