• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Paper Mario, Die Legende vom Äonentor (The thousand-year door), Gamecube
(von blackcloud1986 abgekauft)
Und zu meiner freudigen Überraschung funktionierte der VIP-Coupon noch, und außerdem lässt sich das Spiel auf Englisch umstellen. :)

NBA 2K6, NHL 2K6 und Fifa Road to World Cup. Alle Spiele für die 360 um den Gamescore hochzupushen.

Beatmania IIDX 12 Happy Sky :ps2: 50€
Beatmania IIDX Controller :ps2: 39€

Den Versand sage ich jetzt nicht, er hat meinen Geldbeutel soeben gekillt... und wenn ich an den Zoll denke, dann wird mir schlecht... aber für Beatmania... DAS IST ES WERT! *suchtanfall*

Tja, nen Beatmania IIDX Spiel hab ich ja schon, nur leider bisher einzig allein den 5-Key Controller. Der 7-Key ist mir zu teuer. Zumindest der Versand ist unter aller sau. Ich zahl ganz sicher keine 45-50$ dafür. Zumindest mit meinen Finanzen kann ich das im Moment nicht vereinbaren.

Phantom Dust, Xbox NTSC, Zonieinlösung aus dem GZ-Shop
Heroes of the Pacific, Xbox, 10 EUR

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Tja, nen Beatmania IIDX Spiel hab ich ja schon, nur leider bisher einzig allein den 5-Key Controller. Der 7-Key ist mir zu teuer. Zumindest der Versand ist unter aller sau. Ich zahl ganz sicher keine 45-50$ dafür. Zumindest mit meinen Finanzen kann ich das im Moment nicht vereinbaren.

ich kaufe dir dein beatmania jederzeit ab :p ;) , einfach melden! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

ich habe mir für den PSP Prince of Persia Revelation gekauft. War für mich ein pflichtkauf wollte es unbedingt haben. Und auf Xbox war es PES 4, oki schon etwas älter aber immernoch gut, wie paar FIFA ableger.
:xbox: :windows: :psp:

ENDLICH...
eine ganz besondere Sammlungserweiterung:

:ps2: Flucht von Monkey Island für 4 Flips + 1,99€

...man habe ich lange versucht das Game zu bekommen.

Zurück