• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

... sprach James Earl Cash, als er hinterrücks sein nächstes wehrloses ahnungsloses Opfer hinrichtete. Ächz, wieder 'ne Kerbe im Colt. :devil:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Zelda Oracle of Seasons 12€ (GBC)

Zelda Link's Awakening 12€ (GBC)

ich bin glücklich! :bigsmile:

witzig, ich hatte letzte Woche dazu das Gegenstück "Oracle of Ages" erwischt. Für 'nen 10er. :0

*g* ja, das hat meine beste Freundin, deshalb habe ich mir heute das Pendant dazu gekauft, nur A Link to the Past wollte ich auch selber haben... das spielt sie so gern, das kann ich ihr ned antun, es länger auszuleihen, außerdem... HABEN HABEN HABEN!
:bigsmile:

Heute im Saturn Geist für den Cube - 19,99 Euro und Call of Duty 3 für 59,99 Euro für meine Xbox 360.

Atlantis - Das heilige Vermächtnis (PC), Field Commander (PSP) sowie Lost Planet Extreme Condition (Xbox 360); alles zusammen in einer Lieferung nach Online-Bestellung bei okaysoft.

Ich hab mir am Freitag neu und eingeschweißt "Genji" für die PS2 gekauft. Für den Preis von 20 Euro konnte ich nicht mehr wiederstehen. :)

Sammlungserweiterung (zumindest teilweise):

:ps2: Scarface und
:ps2: Der Pate
für zusammmen 24€

Amped 3 Neu/OVP getauscht bei Trade-a-Game gegen mein The Outfit + 0,97€ Tauschgebühr.

Passt schon würd ich sagen :sun: .

Alles neu aus dem Elektromarkt:

Panzer Elite Action (Xbox) 10€
GTR2 (PC) 10€
Spellforce 2 (PC) 15€

Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell AAA-PC-Titel günstig werden.

State of E.... ("böses Spiel aus dem Hause Rockstar für die Xbox)
The Suffering für die Xbox

Zurück