Zuletzt gekauftes Videospiel

Nix Demo; ist bestellt! Wenn's mir nicht passt wandert's auf den Stapel; will schliesslich auch den Olymp erreichen :D

Aber ich denke mal es wird Spass machen; Funracer lagen mir schon früher; speziell Mario Kart hab ich früher bis zum Abwinken mit Freunden gespielt.
 
Also in den Reviews wurde als harte Konkurrenz zu Mario Kart abgefeiert. Es ist bunt, es ist schnell, es ist chaotisch und im SP überraschend anspruchsvoll. Ein Fest für SEGA-Fans.
 
bunt,schnell,chaotisch trifft es genau

Ich persönlich find es schon Recht schwer oder bin einfach nichts mehr gewöhnt
 
Eher Letzteres, fällt mir auch jedesmal auf wenn ich die Retrokonsolen anschmeiss...
 
Ja bei Mario Kart bin ich auch letztens grandios gescheitert. Man merkt das man heute fast nur noch Weicheier Spiele hat. Zieht sich bei den meisten Shootern ja auch so hin
 
Na das klingt ja gut; bei Mario Kart war ich absoluter Crack :D kaum einer meiner Kollegen konnte mithalten. Werd mal heimlich trainieren wenn ich's hab dann hau ich Euch alle weg! :)
 
Und wie oft gezockt? Kann mich nicht erinnern bei XBL gesehen zu haben das Du das im Schacht hattest ;)
 
Schon meine Twink-Tags vergessen ;)


aber ich schlage vor back 2 Topic bevor einer mault :)
 
OffTopic:

Ach du arbeitest den Stapel der Schande mit den Twinks ab? Glaub ich auf's Wort.... :D

BtT
 
Das nicht, aber manche Games zock ich z.B. mit Neffe und Nichte und da nutz ich nen anderen GT weil sie damit auch allein spielen dürfen. Hab den entsprechend konfiguriert (Alterslimit, Zeitbegrenzer usw.)
 
Ach so. Na meine Nichten/Neffen sind mittlereweile im Erwachsenenalter da ich Jüngster der Familie bin, da gibt's keine Probleme in der Art.
 
August
Hab´s vorbestellt. Wart aber noch auf die Limited Edition.
Dann hab ich ja noch ("relativ")Zeit :D
Seh in JOJO eine wirklich vielversprechende Jorney(alla OnePiece :D ) u will(unberührt)an die Story gehen ;)
Freue mich aber um so mehr(wenn fertig ^^)auf ein GEILES Beat em Up zur Materie(und noch von CyberConnect :D :D :D )!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück