Zuletzt gekauftes Videospiel

Leider ertappe ich mich im Moment auch öfters dabei mal das ein oder andere Spiel fürn 10er oder so mitzunehmen was dann erstmal hier rumliegt.
Zum Glück bin ich bis jetzt nie der Sammelfan gewesen so das mein Stapel relativ überschaubar ist.
 
Ich bin dazu übergegangen meine Neuerwerbungen nicht mehr auszupacken bis sie wirklich dran sind.




sagt Pachter
 
Hat bei TR ja nicht ganz geklappt.

Ist aber auch ne möglichkeit seinen Stapel zu markieren ;)
 
Hab sicherlich auch noch 6 sealed games hier...skyrim..red faction armageddon..silent hill downpour...devil may cry collection usw..ohjeohje..
Jetzt erstma god of war und tomb raider zu ende bringen..
 
Pile of Shame ist doch eigentlich kein großes Problem :D sowas hat doch jeder,..
hab selber genug PS2 Games hier, die darauf warten gezockt zu werden.... und gerade mal eben fürn 10er was mitnehmen ist immer gut...ich merks bei so Games wie Resonance of Fate, wenn man die nicht kauft solange sie günstig sind, dann kommts irgendwann, dass man nur welche auf ebay für 40-50 € findet... und das nächste Sommerloch kommt bestimmt :D
 
Ich hab mir ein paar Eineuro Games für die PS2 gegönnt.

EoE
Eternal Ring
Ridge Racer V
ISS 3
Project Eden
Oni
Pryzm: Chapter One: The Dark Unicorn
 
Puhh mein Pile of Shame ist auch riesig: Alpha Protocol, die Mass Effect Trilogy (Teil 1 hab ich schon angefangen, wobei mich da die Motivation verlassen hat), Dead Island GotY, Dead Space 1(hab ich auch angefangen) und DS 2, Bioshock 1 und 2, FF XIII-2 (nur 8h gespielt), Castlevenia: Lords of Shadow, Dark Souls, Yakuza 3, L.A. Noire, Saints Row: The Third (da gehts nach TR weiter), Persona 3 und 4, FF 10, 10-2 und 12 muzss ich noch beenden.

Bestimmt habe ich irgendein Spiel vergessen. Die Postabizeit ist denke ich gut gefüllt. Da wird mir mit Sicherheit nicht langweilig.
 
Sehr gut James...Kenner wissen was gut ist ;) schick mir mal bei Bedarf dein PSN Nick als private Message..evt. kann man sich im Multi kloppen..

PS: Mein Fehler steht ja da schon..lol
 
Resident Evil Darkside/Umbrella Chronicles und Maken Shao Demon Sword ausm AT PSN.
 
die ResiShooter sollten ja noch recht gut sein...werd ich mir auch noch zulegen ^^
Wie war das nochmal mit Uncut(glaube beide in DE verstümmelt???)
 
heute eingetroffen....Saints Row the Third The Full Package PS3 .... nach "blitzschnellen" 6 Wochen .___. dachte schon das kommt nimmer
 
heute eingetroffen....Saints Row the Third The Full Package PS3 .... nach "blitzschnellen" 6 Wochen .___. dachte schon das kommt nimmer

Das is echt zum kotzen, was so manch ein Händler macht.
Hab auch grad ein Probem mit diesem ACME-Games Kotzladen.
Hab Miku für PS3 vor ner halben Ewigkeit bezahlt.
Der Release war schon lange. Und meine E-Mails ignoriert er.
Ich kann den Scheiß-Laden echt nicht empfehlen.
 
Das is echt zum kotzen, was so manch ein Händler macht.
Hab auch grad ein Probem mit diesem ACME-Games Kotzladen.
Hab Miku für PS3 vor ner halben Ewigkeit bezahlt.
Der Release war schon lange. Und meine E-Mails ignoriert er.
Ich kann den Scheiß-Laden echt nicht empfehlen.

naja das war nicht der Händler.... Play-Asia verschickt das Zeug immer sofort.... aber die Post ist die letzten Wochen so lahm wie schon lange nicht mehr

ACME..hmm mal gehört... außerhalb EU greif ich aber nur auf Play-Asia oder Yesasia zurück... da gabs noch nie ein wirkliches Problem... die 6 Wochen waren ärgerlich, aber das kommt schon mal vor

Vile Glück noch mit Miku, kann mir vorstelllen, das war wieder ne Mega Super Deluxe Edition, da wärs extrem ärgerlich
 
Ich hab es die Tage schon einmal gepostet daher nur noch kurz die Info ohne Bilder usw....

MGR: Revengeance ist heute eingetroffen. Versand war am 5.3. von zavvi.com.....keine Probleme mit dem Zoll...auch mal nett zur Abwechslung.
Sogar die Day-1 incl dem Cyber-Ninja DLC.
 
Zurück