Zuletzt gekauftes Videospiel

naja das war nicht der Händler.... Play-Asia verschickt das Zeug immer sofort.... aber die Post ist die letzten Wochen so lahm wie schon lange nicht mehr

ACME..hmm mal gehört... außerhalb EU greif ich aber nur auf Play-Asia oder Yesasia zurück... da gabs noch nie ein wirkliches Problem... die 6 Wochen waren ärgerlich, aber das kommt schon mal vor

Vile Glück noch mit Miku, kann mir vorstelllen, das war wieder ne Mega Super Deluxe Edition, da wärs extrem ärgerlich

Nee, zum Glück nur Standard hat aber auh richtig Geld gekostet.

So Leute jetzt kommt´s.
War heute beim Zoll und konnte freudestrahlend mein Senran Kagura DX Limited Edition für die Vita in Empfang nehmen. :)
Ich hab 2 Bilder gemacht, weil mein Kamerablitz so scheiße is. Hoffe man erkennt´s trotzdem.


 
das Rayman wirkt richtig klein und unbedeutend neben der großen Box,...

aber ehy wenns nur Standard Version ist, dann würd ich da in Zukunft gleich bei Play-Asia oder so bestellen....hab jetzt angenommen du hättest so einen dubiosen Händler genommen weil eventuell eine Super Deluxe Version überall sonst ausverkauft war...

... oh und neues Game hab ich auch (bald): Dynasty Warriors 7 Empires PS3 für lau, weil Schwein gehabt im Free Stuff Friday, das TecmoKoei über Twitter immer macht :D
 
Grad noch nachbestellt.
imageview.php


Ih hab sonst dort immer importiert (ACME Games).
Beim den ersten beiden mal, einwandfrei,bei Gal Gun ging´s damals ging´s dann los.
Und jetzt schon wieder..........das is echt zum kotzen.

Yeah, werd mir wohl jetzt mal Paypal holen und bei PA importieren.
 
Grad noch nachbestellt.
imageview.php


Ih hab sonst dort immer importiert (ACME Games).
Beim den ersten beiden mal, einwandfrei,bei Gal Gun ging´s damals ging´s dann los.
Und jetzt schon wieder..........das is echt zum kotzen.

Yeah, werd mir wohl jetzt mal Paypal holen und bei PA importieren.

hey VP2, davon hab ich noch die Original J-NTSC hier liegen :D (auf meinem Pile of Shame aber :( )

kein Paypal bisher? :O naja ok Kreditkarten gibts ja auch..... aber PlayAsia und Paypal ist mein Favoriten Duo für Importe :) ...
 
ich HAAAASSE PayPal :D :D :D
Habs auch nie gerafft...wie das läuft O.o
Ist aber auch schon 3 Jahre her das ich ihm mal ne Chance gab ;)
(da hat ich auch noch einen Ebay-Account -_-)
 
meine Güte Paypal ist doch ned so schwer :D ihr machts nen Account mit einer Email Adresse verknüpft das mit eurem Bankkonto ( dann überweist Paypal 1cent zwcke Probe) und dann wars das schon... Praktischer gehts kaum gleich mit Paypal bezahlen und 2 Tage später buchen sie es per Lastschrift vom Bankkonto ab...

ohne Paypal könnt ich mir 99% der Sachen gar nicht kaufen ;)
 
Tomb Raider (360)

...weil ich noch einen 150 Euro Gutschein für Saturn hatte... Sonst hätte ich noch ein paar Wochen gewartet, bis der Preis geringer ist.
 
Pandoras Tower WII Collector Edition...


Endlich..zu nem vernuenftigen Preis..mit Gutscheinen bei Otto fuer 27 Euro
 
Sniper Elite V2 und SSX für die Xbox, gestern beim lokalen Gameshändler mitgenommen...

Ich bin zwar mit Risen 2 noch sehr gut ausgelastet, aber nachdem ich 3 Std lang mit meiner obersten Heeresleitung durch die Stadt geirrt bin um Osterpräsente für ihre Nichten und Neffen zu kaufen, hatte ich irgendwie das Bedürfnis mir selbst etwas Gutes zu tun...
 
Zurück