Zuletzt gekauftes Videospiel

Dachte ich auch. Ich mochte C&C schon immer, sogar Tiberium Wars und Kanes Wrath, aber die Red Alert-Reihe ist einfach mal noch ne Stufe abgedrehter
 
Ich fand eher die Klassiker besser - Geschmacksache eben. Trotzdem sind alle gut :)
 
Über die geht nix. Tiberium Konflikt usw....ich hatte damals nen Editor mit dem man Einheiten modden konnte. Also Infanteristen einfach mal mit dem Laser vom Obelisken des Lichts ausrüsten oder C-Krieger mit dem Geschütz des Mammut-Panzer, dazu den Preis frei einstellen und die Hitpoints.
War echt spassig.
 
Endlich ist es meins:
XCOM - Enemy Unknown, selbstverständlich die Day-1-Edition inklusive dem Soldaten-Pack, natürlich für :xb360:

Und nach keine Ahnung was für ner langen Zeit mal wieder was für den Mac:
Starcraft II - Wings of Liberty
 
Gute Wahl. XCOM wird dir sicher gefallen, aber spiel es besser auf leicht sonst kriegste Schnappatmung :D
 
Einfach oft speichern denn auf jedem Schwierigkeitsgrad gilt für deine Soldaten: Wenn tot, dann tot.
 
So ich bin schwach geworden. Bei der Spielegrotte-Aktion hab ich mir Crysis 3 geordert, als gratis Beilage hatte ich die Wahl zwischen Battlefield 3 und MoH:Warfighter....ich hab mich für BF3 entschieden. Ach und weil es so schön war hab ich gleich Sniper: Ghost Warrior 2 Collectors Edt. mitbestellt.

crysis-3-front-cover-101334.jpg
battlefield-3-front-cover-67197.jpg
sniper-2-ghost-warrior-front-cover-101446.jpg
 
Auch in der EntwicklungsPhase immer einen 3 Tage Alten(im Spiel)Speicherstand haben!!!
Falls so ein böses UFO kommt...und du es nicht platt kriegst...laden u alle Flieger zu dem Kontinent der (später)in Gefahr ist schicken(was 3 Tage dauert ;) )
Somit kann eigentlich nichts schief gehen ^^

PS: Glückwunsch zu BF3 Mersa :D nehme aber leider an....nicht das PremiumDing wa???
 
Keine Ahnung, ich denke nicht. Leider werd ich ich online nur sowas von derbe hinterher hinken das es kaum Spass macht aber für ne Runde ab und an sollte es auch ohne DLC usw reichen

@Schwags:
Klar gibt es das für nen 20er aber selbst dann bekommt man Dead Space 3/Crysis 3 quasi für 34,- das ist auch noch ein guter Preis wie ich finde.
 
selbst der schwächste(Neue) Spieler...kann in der richtigen Squad...zum Held werden ;)
argargarg(man war das KITSCHIG ^^)
 
Metal Gear Rising PS3 für 21 Euro bei The Hut ! Das ist ein guter Preis Mersa ;) 34 oecken ist doch uk releasepreis..
 
@jojo:
Ja mag sein, aber mit VAT usw biste in der Regel bei 40,- Euronen. ;)

Auf Sniper: Ghost Warrior 2 bin ich mal gespannt. Fand den Erstling schon nicht so schlecht und Teil 2 hat ne neue Engine und Kritikpunkte des Vorgängers wurden ausgemerzt (übermenschliche KI, CoD-Einlagen)
 
@Mersadion
Du,ich bn in BF3 bzw. überhaupt in Shootern auch alles andere als der Skiller....in meiner letzten Runde bin ich achtmal übern Haufen geschossen worden und hatte keinen einzigen Kill....na und?

Ich nehm mir da immer kleine Dinge vor und freu mich drüber,wenn ich die erreicht hab. :)

Also wenn du nen "Mitloser" brauchst,schick mir ne Einladung. ;)


Greetz

Cap
 
Weiss ja nicht wie es bei Battlefield ist, bei MW kann man sein Team aber mit einer 0:8 KD im Alleingang zur Niederlage führen. :)
 
Zurück