Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei mir rotiert im Moment das durchs Laufwerk worauf ich gerade spontan Lust habe. Far Cry ist ja durch. Jetzt bestimmt mal öfters Gears zocken.
 
Farcry hab ich auch mittendrin aufgehört....die Jagdmission mit dem goldenen Tiger den man mit dem Bogen erlegen muss hat mich genervt weil das Vie mich zig mal geplättet hat.



sagt Pachter
 
Die Jagdmissionen nerven sowieso. Die sind sowas von unnötig. Genauso wie der Sammelwahn den es ja mittlerweile in fast jeden Spiel gibt.
 
Ja frag mal Tomb Raider. Geocaches, Vogeleier, Reliquien, Schatzkarten, Buddhastatuen, Kühlboxen, Schrottkisten hab ich was vergessen?


sagt Pachter
 
Farcry hab ich auch mittendrin aufgehört....die Jagdmission mit dem goldenen Tiger den man mit dem Bogen erlegen muss hat mich genervt weil das Vie mich zig mal geplättet hat.



sagt Pachter
IN dem Gebiet war so eine mini Hüte(direkt am Tümpel ^^)da hab ich mich drauf geCHEATET(rum gesprungen wie auf SPEED...bis ihrgenwann mal oben :D )und der rest war ein Kinderspiel...Bogen raus u Tiger auslachen XDD

PS: fand den Sammelwahn in FarCry nicht soooo Schlimm...da man z.B. nur die Hälfte der Relikte sammeln musste u nicht gleich den ganzen Jungel leerräumen musste ;) auch die Verstecke an sich waren abwechslungsreich u oft auch ein Augenschmauss(in was für Gegenden die Dinger mich gelockt haben -_-)
Da find ich andere Spiele nerfiger...wo man allenmöglichen SCHEISS zusammen suchen muss (der dann schon 3 Stellig ist :( )und nichtmal ne Karte mit den Orten hat....da ist schon klar, das kein Mensch die Dinger ohne Leitfaden sucht(Condemned ist ein gutes Bsp. ;) )das hat nichts mit SKILLs zu tun...einfach nur Schikane ;) (am besten schaltet man nicht mal was frei damit...und kriegt nur seine 20GS...Sinn...Nein danke ^^)

Deswegen....fand ich FarCry recht human...auch ein gutes Bsp. - BATMAN - dort hab ich richtig GAudi beim Sammeln gehabt(auch weil man nicht nur mit ein paar GS belohnt wurde...nein auch COOLer Shit der die Welt ergänzt u erklährt :D )
 
Die Jagdmissionen nerven sowieso. Die sind sowas von unnötig. Genauso wie der Sammelwahn den es ja mittlerweile in fast jeden Spiel gibt.
und ich mich teilweise auf Schwags Aussage ;)
(die 1000GS waren aber auch mit die leichtesten meiner Liste ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich hab es schon wieder vergessen im letzten Beitrag....



sagt Pachter
 
Ich find im allgemeinen das das überhand nimmt.

Bei meinem Liebslingsspiel z.b. ist es absolut übertrieben. Mafia 2

Über 150 Steckbriefe in der Stadt verteilt und die findet 1000% kein Mensch alle ohne vorher einen Leitfaden zu benutzen.
 
Ich find im allgemeinen das das überhand nimmt.

Bei meinem Liebslingsspiel z.b. ist es absolut übertrieben. Mafia 2

Über 150 Steckbriefe in der Stadt verteilt und die findet 1000% kein Mensch alle ohne vorher einen Leitfaden zu benutzen.

genau wie bei GTA(obwohl das wenigstens noch nicht im 2 Stelligen gelandet ist ;) )
Da stellt sich mir die Frage nach dem Sinn O.o grad bei so Sachen die nur mit Leitfaden lösbar sind -_-
(Ich frag mich auch...wer den Entwicklern mit auf den Weg gegeben hat...das wir uns zu Tode suchen wollen :( )

PS: viel Spass noch...schmeiss die BOX jetzt an....und fang das BF - AddOn zu laden an "KOTZ"(das dauert wieder Std. -_-)
 
Mein POS is schon extrem hoch und in 3 facher Ausführung vorhanden. (Übersetzt:3 Stapel ungespielter Spiele) :D
 
Mein Pile of shame ist irgendwann so groß, dass ich mich irgendwann sogar dazu entscheide, manche Spiele zu verkaufen, damit er nicht weiter anwächst. Ich habe mir schon so häufig so viele Spiele vorgenommen, irgendwie werden es dann doch andere, die ich dann auch doppelt spiele. All die anderen sollten es vielleicht einfach nicht sein. Dann ist der "pile of shame" vielleicht auch einfach irgendwann ein "sales pile".
 
Na mein Stapel ist ja auch noch riesig darum hab ich mir selbst eine Kaufsperre auferlegt; nicht bloss bei Spielen sondern auch bei Filmen; sonst verliere ich endgültig den Überblick. Wobei ich zugebe das ich bei Tomb Raider eine Ausnahme machte; Nostalgie und so... :D
 
Mir kommt jetzt auch nur noch Bioshock Infinite ins Haus..dann gibts ein Kaufembargo bis Last of Us und Pikmin 3.... Das ist Gesetz...so !!
 
Ich glaube, das ist wirklich das Beste. Als nächstes ist "Virtue's Last Reward" für mich angesagt, (wenn nicht zufällig wieder was Günstigeres des Weges kommt). ;)
Mal ehrlich: sollte im 2nd Hand Shop weider was anderes ins Auge stechen, wird vermutlich erst mal das gekauft. Das darf aber ruhig "Persona 4 The Golden" sein. :)
 
Zurück