Zuletzt gekauftes Videospiel

@Marco:
Sauber oder eher dreckig. :)
Spass beiseite. Es macht Spass, die Steuerung geht gut von der Hand, bislang eher Action als Klettertouren. Optisch echt gut und stimmig.
 
Bislang nicht. Es gab aber Passagen wo eben 10 Gegner verteilt waren und die mussten alle erledigt werden bevor es weiterging...umgehen war nicht möglich, anschleichen auch nicht weil der Kampf quasi mit nem Script eingeleitet wurde. Ich denke der Vergleich mit Uncharted trifft es wirklich echt gut. Komplizierte Kletterpassagen oder Rätsel hatte ich bislang noch nicht.
 
Stimmt. Also wenn du es für rund 40,- irgendwo siehst schlag zu. 55,- wäre mir zu teuer dafür. Nach ein paar Stunden kann ich aber schon einmal vorsichtig sagen: Reboot gelungen
 
Wenn du noch 1-2 Wochen warten kannst kann ich es dir ja mal leihweise überlassen zum anspielen und testen.
 
Danke. Gucken ob ich solange warte oder es mir erstmal aus der Videothek hole oder doch direkt zuschlage. Spontanentscheidung :D
 
Jo du weisst ja wo du mich findest :)

@Topic:

Ich konnte beim zavvi Mega Monday nicht widerstehen (beide Angebote nur noch heute gültig). Folgende Games finden nun ihren Weg in meine Sammlung...beide für :xb360:

metal-gear-solid-rising-revengeance-front-cover-101498.jpg Für 37,49 Euro

resident-evil-6-2012-front-cover-93840.jpg Für 22,49 Euro
 
Ich werds mir die Woche beim Gamestop holen,
muss nur noch die 6 wertlosesten Xbox360 Titel meiner Sammlung aussuchen.
 
Tomb Raider interessiert mich nicht dafür aber das :)

Soll anders sein als die 360 Version die ich eigentlich schon hab.

EDIT:Senran Kagura Shinovi Versus kommt bald zu mir, is schon in Germany üüüüiiiiiiäääähhhhh.......
Kann´s kaum erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
311uecm.jpg
 
Zurück