Zuletzt gekauftes Videospiel

Sly Cooper Thieves in Time im Cross Buy vorbestellt bei zavvi fuer 29 euro..dat passt fuer 2 games ...ps3 und vita..
Soll schoen oldschoolig sein das Game ;)
 
Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Bin ein großer Fan der Reihe, auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher nur den ersten Teil durchgespielt habe.
 
Hier mein Shirokishi Monogatari und noch World Soccer Winning Eleven 2010.
szg03a.jpg
 
ah 2010 da war Messi noch nicht der Coverstar von EA Lizenzball....aber leider war auch das ganze WE so verwestlicht...ich hätt lieber wieder gerne Nummerierung statt Jahreszahl :D und wieder mehr JFA Getue wie mit Kagawa in 2013

aber die jap. Kommentatoren sind klasse :D
 
Ich persönlich finde es etwas schade, dass die J. League noch nicht dabei ist. Aber gut, das ist dann ja bei den neueren Ablegern der Fall und ansonsten bin ich wie immer zufrieden. :)
 
Ich persönlich finde es etwas schade, dass die J. League noch nicht dabei ist. Aber gut, das ist dann ja bei den neueren Ablegern der Fall und ansonsten bin ich wie immer zufrieden. :)

aso? hab seit 2010 keinen mehr gekauft, weils mir zu sehr Messisiert und Ronaldosiert wurde :D aber bislang war ja immer J-League extra...ist die jetzt in den Hauptspielen schon dabei? das ist ja klasse...mal schau nwie 2014 wird, brauch mal wieder ein neues :D (am besten wieder mit Roman-dicken Handbuch wie damals auf PS2)
 
Ob die beiden Divisionen auf Disc dabei sind, weiß ich leider nicht. Jetzt bin ich etwas verunsichert.:blackeye:
 
Ob die beiden Divisionen auf Disc dabei sind, weiß ich leider nicht. Jetzt bin ich etwas verunsichert.:blackeye:

oh nein, jetzt hab ich wieder die Stimmung ruiniert :( aber mit jetzt kein Winning Eleven J-League in letzter Zeit mehr untergekommen in Famitsu & Co...also ist doch schon davon auszugehen, die werden doch nicht ihre eigene Liga untern Tisch kehren
 
Wirklich schade, dass es keine seperaten Ableger mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cursed Crusade für die Xbox

Eigentlich wollte ich bei Karstadt nur ne neue Auflaufform holen, aber das Game lachte mich irgendwie an :D

Wollte schon länger ein neues Spiel mit Offline-Coop holen,ich hoffe mal das es was taugt.Habe bis jetzt keine Reviews etc gelesen...
 
Cursed Crusade für die Xbox

Eigentlich wollte ich bei Karstadt nur ne neue Auflaufform holen, aber das Game lachte mich irgendwie an :D

Wollte schon länger ein neues Spiel mit Offline-Coop holen,ich hoffe mal das es was taugt.Habe bis jetzt keine Reviews etc gelesen...

habs vor einiger Zeit als Budget Titel für PS3 geholt...erwarte jetzt keinen Megakracher, man merkt dem Spiel durchaus an, dass man nicht das Budget von einem AAA Titel zur Verfügung hatte.....Reviews waren auch eher mittelmässig.... dennoch für reduzierten Preis und wenn man das Setting mag ist es durchaus spassig....mir hats getaugt
 
oh das sieht nach Crazy Japanese Kram aus....

und umbauen lassen musste nichtmal...gibt den Homebrew Channel, mit paar kleinen Software Einstellungen kannste den Wii regionfree bringen...

Ja also.Wenn´s so easy is kriegst du nachher Post. :)


Mann,sieht das BB Cover scheiße aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
BioShock: Ultimate Rapture Edition (PS3), 20 Euronen. Einer der besten Deals dieser Konsolengeneration.
 
Zurück