Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja also.Wenn´s so easy is kriegst du nachher Post. :)


Mann,sieht das BB Cover scheiße aus.

hihi soviel Kram :D der Packshot von BB ist echt nicht der Bringer....und ui..eine USK Version von Red Faction, meine das war doch zensiert :O

und das mitm Wii....einfach? ja sehr sogar.....
ungefährlich?.keine Ahnung, ich garantiere für nix :D .. aber bei mir gings ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Prämie aus dem Nintendo Sternekatalog ist endlich angekommen.
Der Adler ist gelandet! :D


Nintendo_Game_and_Watch___Ball___by_Samurai_Sky.jpg
 
hihi soviel Kram :D der Packshot von BB ist echt nicht der Bringer....und ui..eine USK Version von Red Faction, meine das war doch zensiert :O

und das mitm Wii....einfach? ja sehr sogar.....
ungefährlich?.keine Ahnung, ich garantiere für nix :D .. aber bei mir gings ...

Ja, is geschnitten.Gab derzeit keine PEGI Version.
 
Nach vielen Videoreviews und Let's Plays:

Lost Odyssey :xb360:


Gute Wahl, Lost Odyssey war mein Lieblingsspiel auf der Xbox 360. Es ist noch so richtig Oldshool. Leider hat sich Mistwalker damals mit MS den falschen Partner für dieses Spiel gesucht. Ich denke, dass es auf der PS3 deutlich besser angekommen wäre. Das ändert aber nichts an der Qualität des Spiels.
 
habs vor einiger Zeit als Budget Titel für PS3 geholt...erwarte jetzt keinen Megakracher, man merkt dem Spiel durchaus an, dass man nicht das Budget von einem AAA Titel zur Verfügung hatte.....Reviews waren auch eher mittelmässig.... dennoch für reduzierten Preis und wenn man das Setting mag ist es durchaus spassig....mir hats getaugt

Das klingt doch schonmal ganz gut, das Setting gefällt mir jedenfalls. Ich erwarte eigentlich auch keinen Megakracher, sondern ein launiges Gemetzel mit Splitscreen.Zu zweit verzeiht man ja kleinere Kritikpunkte:)
 
Heute ist ein Freudentag:

Jetzt hab ich alle Teile......................alle.
Und mein Senran Kagura is 100% bezahlt jetzt nur noch warten bis zum 28ten :D.
 
Zurück