Zuletzt gekauftes Videospiel

Meinst du wegen sowas wie:Plastic Little oder dem Venus Illustrations Artbook?
Werd das Artbook demnähst auch zulegen :D

Mir is Koh Kawarajima aber lieber.

naja wenns ein Schmuddelkram-bekannter Zeichner ist wie hier, dann ist das irgendwie blöd fürs Game find ich ...da würd ich nämlich alle 5min erwarten, dass sich wer nackig macht :D
 
Die Retail-Fassung von Under Defeat ist doch schon lange draussen? Wochen oder Monate.

btt; True Crime: Streets of L.A.
dsc01005iy.jpg
 
Also wenn Under Defeat HD gemeint ist, davon habe ich schon im November glaube ich berichtet, als ich es kaufte, wohlgemerkt die PAL-Version, also kein Import.

Das HD Remake wurde erst vor kurzem released...

@Antilogic: Ich hatte und habe es auch noch für die Xbox, war eines meiner ersten Spiele für die Box und es konnte mich damals begeistern. Zustand ist aber schon sehr dürftig und so kam mir diese günstige NGC-Version gerade gelegen. Geile Story und Top-Soundtrack.
 
Also wenn Under Defeat HD gemeint ist, davon habe ich schon im November glaube ich berichtet, als ich es kaufte, wohlgemerkt die PAL-Version, also kein Import.



@Antilogic: Ich hatte und habe es auch noch für die Xbox, war eines meiner ersten Spiele für die Box und es konnte mich damals begeistern. Zustand ist aber schon sehr dürftig und so kam mir diese günstige NGC-Version gerade gelegen. Geile Story und Top-Soundtrack.

kann ich nur zustimmen..Story war völlig ausreichend und der Soundtrack ist Spitze...wenn meine xbox nicht noch perfekt funktonieren würde...dann würd ich mir wohl auch Gamecube zulegen, die sind ja recht identisch was ich gelesen hab
 
Max Payne 3 für die 360
und dann noch den Film "Angel Heart", den 80er Jahre Klassiker, auf DVD geholt.

Growlanser Heritage of War ist fein, hat mich damals auch 12 gekostet, ist sogar noch sealed. Und das Growlanser Generatiosn Deluxe pack konnte ich mir auch nicht entgehen lassen.
http://mimg.ugo.com/201104/2/6/1/186162/cuts/deluxe-01_786_poster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BioShock: Ultimate Repture Edition (PEGI) für die PS3

Ich freue mich schon, ednlich mal wieder ein atmosphärisches Spiel zu zocken. Bei meinen letzten Ausflügen in Mass Effect oder Dark Souls kam nicht wirklich Atmosphäre auf. ME hat mich eher genervt und Dark Souls habe ich aus Frust zur Seite gelegt. Mal sehen wie lange mich Bioshock bei der Stange halten wird.
 
BioShock: Ultimate Repture Edition (PEGI) für die PS3

Ich freue mich schon, ednlich mal wieder ein atmosphärisches Spiel zu zocken. Bei meinen letzten Ausflügen in Mass Effect oder Dark Souls kam nicht wirklich Atmosphäre auf. ME hat mich eher genervt und Dark Souls habe ich aus Frust zur Seite gelegt. Mal sehen wie lange mich Bioshock bei der Stange halten wird.

Also der erste Teil von Bioshock hat mich in Sachen Atmosphäre damals wirklich gepackt, beim zweiten Teil fand ichs, bis auf das Ende vielleicht nicht mehr so prickelnd. Wichtig ist auf jeden Fall, dass du den Sound über ne ordentliche Surround Anlage laufen lässt und immer schön im Dunkeln spielst, dann kann es einen wirklich packen. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass die PS3 Version der PC Version in Sachen Grafik um einiges einbüßt. Habs damals auf beiden Systemen gespielt (zuerst PC). Teilweise setzte bei der PS3-Version auch der Soundtrack hin und wieder aus, hoffe dass dir das an den spannensten Stellen nicht auch passiert.
 
@Phill XVII was sind das für Versionen? die Alterskennzeichnungen sehen nicht nach US aus....Korea? :D

und Way of the Samurai 3 ist spitze, da hab ich mir damals die jap. Plus Version geholt mit DLC auf der Disc und glaub sogar exklusiven Inhalten...
 
@Burgherr:
Wo hast du das gekauft, der Deutschlandrelease ist sogar erst am 22.2. UK-Release war im November ich nehm mal an das du dir das geholt hast?
 
oh Sengoku Musou 3:D eines dieser Spiele was ganz klar in J-NTSC vorzuziehen ist.....ich weiss noch die englischen Sprecher bei Samurai Warriors 2 auf 360 waren eine schwere Katastrophe
 
Samurai Warriors 2 (und Empires) habe ich auch auf der 360, aber schon lange nicht mehr gespielt. Sollte ich aber mal wieder machen:).
 
Zurück