• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir heute nun "GuitarFreaks & DrumMania Masterpiece Silver" gekauft, obwohl man mir schon gesagt hat, dass die Musikauswahl hier eher bescheiden sei. Nunja, aber ich will nun endlich mal nen DrumMania haben, für meinen tollen DrumMania Controller, den ich ja da habe. Hat mich 36 € inklusive Versand gekostet und könnte am Wochenende bei mir ankommen. An dieser Stellen nen Wink an Pyramidhead: Na? Auch Interesse an dem Bemani-Spiel? :bigsmile:

ich bin grad damit beschäftigt mir nen Beatmania IIDX Controller und Happy Sky zu besorgen... mach mich nicht schwach, ich bin eh schon hoffnungslos pleite. Im Januar geht nichts mehr, da ist die xbox360 einfach zu Geldsaugend und er Februar sieht auch schon schlecht aus... benefalls box, also wenn ich mich im März zu meinem Beatmania aufraffe, dann könnte ich im APril wieder andere Dinge denken *g*

Wenn du Geld brauchst und ein Para Para Paradise losweden willst, bin zu Stelle :bigsmile:

Aber auf das DrumMania muss man glaub ich wirklich nicht neidisch sein. Das was ich mal gespielt hatte, war von der Musikauswahl her auch ned so doll!

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wenn du Geld brauchst und ein Para Para Paradise losweden willst, bin zu Stelle :bigsmile:

Aber auf das DrumMania muss man glaub ich wirklich nicht neidisch sein. Das was ich mal gespielt hatte, war von der Musikauswahl her auch ned so doll!

Tut mir leid ParaParaParadise ist unverkäuflich! Ich liebe dieses Spiel, es macht so einen Spaß! Jetzt wo ich so richtig auf den Geschmack gekommen bin kann ich es erst recht nimmer hergeben *g*

Zuletzt gekauft:

Nichts, ist auch was gelle ;) warte gespannt auf GRAW 2 und Asassins Creed, sonst herrscht langeweile in der Konsole.

was ist ein bübsches Ding? :bigsmile:

Data hat Recht. Wenn BlackSniper weiter sein Geschlecht leugnet, holt sich Database BlackSniper als neuen Bunny-Avatar. :0

Mein letztes Groschengrab: "Prey", neu für knapp 32 Öcken. Ein halbes Jahr habe ich gewartet und jetzt werden endlich Aliens gemetzelt und Welten auf den Kopf gestellt! :mosh:

Reservoir Dogs, Xbox

Mal schauen, ob das wirklich nur Durchschnitt oder doch ganz spaßig ist.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Reservoir Dogs, Xbox

Mal schauen, ob das wirklich nur Durchschnitt oder doch ganz spaßig ist.

Das Zielen ist eine Katastrophe, die Autosteuerung ist Käse und die KI ist dumm wie Brot.

Aber immerhin ist das Spiel uncut bei uns erschienen - Eine Tatsache, die in nächster Zeit wohl durch zunehmende Seltenheit glänzen wird...

Andererseits... Wenn ich mir die Spiele so anschaue, von denen man teils eine schnelle Indizierung erwartet hat und welche dann doch ungeschnitten auf den Markt kamen... "DOOM 3" zum Beispiel ist wirklich nicht sehr heftig. Es fließt zwar nicht wenig Saft und die Zombies fallen in einer netten Animation ("Blade" lässt grüßen) auseinander - Die Dämonen sterben aber allesamt gleich unspektakulär, indem sie sich bei Todeseintritt sofort in Staub auflösen. Bei kleineren Dämonen wie den Imps ist das akzeptabel, aber größeren genern, allen voran dem fetten Ekelpaket namens Mancubus hätte ich einen viel blutigeren Tod gewünscht.

O.K., kleiner Ausflug in Sachen Zensur, jetzt wieder back 2 Topic...

Ich weiss auch schon, welcher Charakter in "Reservoir Dogs" partykillers Liebling wird:

Mr. Pink

:bigsmile:

Zurück