partykiller
Moderator
kommt, beweist ein bisschen Phantasie!
Vielleicht geschenkt oder Zonieinlösung?
partykiller hat folgendes geschrieben:
Swar hat folgendes geschrieben:
Gut passt zwar nicht aber egal
Gestern mittag im Eb-games Laden, ich wollte mir einfach paar Spiele angucken und gegrübelt was ich mir holen soll und plötzlich steht die seltene Xbox Crystal Edition vor meinen Augen und das für 99 €, normalerweise kriegt man die Crystal Box ab, wenn man Glück hat 150 € aufwärts. Ich wurde ganz schwach, mein Verstand sagte mir "nicht kaufen - NICHT KAUFEN" meine Konsolenherz sagte "Haben will - HABEN WILL", eigentlich wollte ich keine Xbox kaufen, nachdem ich schon im November meine für die 360 getauscht habe, aber das musste einfach sein.
Lange Rede kurzer Sinn
Xbox Crystal Edition + 2 Crystal Controller + Memory Card für 99 €, naja zum Glück habe ich nicht alle Games damals hergeben, Manhunt ich komme
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Und ich steh derzeit in Verhandlung um ein japanisches "Beatmania IIDX 11 Edition RED" für die Playstation 2. Ich habe zwar keinen Controller dafür, aber der muss dann halt auch irgendwann folgen. Mal schauen, ob ich das Game bekomme, oder nicht
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
MEine neusten Errungenschaften: Champions of Norrath und Champions Return to Arms, bin mal gespennt wie sie sind. Hatte noch keine Zeit sie anzutesten.
perfect007 hat folgendes geschrieben:
So, das wird Pyramidhead freuen Ich hab mir gestern "Beatmania IIDX 11 RED für die Playstation 2 gesichert. Das ganze für 32 Euro inklusive Versand. Bezahlt ist es auch schon, nun muss das Spiel nur noch ankommen. Nur dumm, dass ich nach wie vor noch keinen Beatmania IIDX Controller daheim habe. Der PAL Controller passt dazu nicht, der hat zu wenig Tasten zum spielen
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
@ SWAR
Danke für die Antwort, sind die wirklich so gut?
Ich hab bald Spartan Total Warrior durch, und das hat ja schon ne gute Wertung bekommen. Wenn die noch besser sind....
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Der Thread heisst doch "Zuletzt GEKAUFTES Videospiel"
Also nicht geschenkt oder ähnliches. Da wird man sich ja noch wundern können wenn so ein Beitrag nei rauskommt.
Swar hat folgendes geschrieben:
partykiller hat folgendes geschrieben:
Hochgeschlafen