• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich habe mir jetzt mal die Wii Play incl. Wii Controller zugelegt - das Spiel ist zwar nicht so der Hit, aber für 10 EUR ... ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

Ich habe mir jetzt mal die Wii Play incl. Wii Controller zugelegt - das Spiel ist zwar nicht so der Hit, aber für 10 EUR ... ;)

Ey, da schließe ich mich doch an. Habe ich mir am Donnerstag nach einer langen Suche auch zugelegt ;)
So, mittlerweile sieben Wii Titel daheim. Irgendwii komisch, gegenüber der 360 mit 9 Spielen in einem Jahr :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Endlich Tourist Trophy:)

Tja, das wäre auch noch auf meiner Wunschliste, aber leider habe ich es bisher noch nicht für das Geld bekommen, das ich bereit bin dafür hinzulegen... aber: kommt Zeit, kommt Game ;)

Back to:

Neu in der Sammlung:

:xbox: - 360 Hitman - Blood Money für 15€

PS:
Wie lange gibt es jetzt schon die Xbox360? Über ein Jahr, also lange genug um hier mal endlich ein Icon für die Konsole einzupflegen. Immer dieses :xbox: - 360 geht mir schön langsam auf die Nerven. :bigsmile:

Gestern auf Ebay zugeschlasgen : zufälligerweise auch Tourist Trophy ;), Wario World für den cube und Crash team Racing für die PS1.

Letztes Spiel: Resdient Evil 4 für die PS2
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme ist aber auch gerade bestellt bei ebay, hoffe es kommt bald :)

Rengoku und Field Commander, beides für PSP und beides für jeweils 12,12€ oder so ähnlich. Wegen dem MwSt. Kram. ;)

So mein Gears of War ist heute angekommen *g*

somit ist der Abend schon ausgebucht

Viva Pinata kaufe ich mir noch diese Woche, aber heute habe ich mir erst mal Dead or Alive 4 gekauft:).

Hab Just Cause (:xbox:) gegen die :xbox:360 Version getauscht plus 20€.. Wenn schon denn schon :bigsmile:

Overdose fand ich recht nett :)

Meine "Neulinge": :windows: Baldurs Gate I + II inkl. aller Erweiterungen
:ps2:Call of Duty 2: Big Red One

Wieder für Sammlung & gut für den schnellen Gamesocre :D :

CARS, Xbox 360 für 40 Euro

Jepp, Total Overdose macht Spass!

@Topic:

nix neues, ich zocke im Moment immer noch "Zelda TP" und warte auf "Lost Planet"

Ich hab mir heute nun "GuitarFreaks & DrumMania Masterpiece Silver" gekauft, obwohl man mir schon gesagt hat, dass die Musikauswahl hier eher bescheiden sei. Nunja, aber ich will nun endlich mal nen DrumMania haben, für meinen tollen DrumMania Controller, den ich ja da habe. Hat mich 36 € inklusive Versand gekostet und könnte am Wochenende bei mir ankommen. An dieser Stellen nen Wink an Pyramidhead: Na? Auch Interesse an dem Bemani-Spiel? :bigsmile:

Zurück