• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Da Jack Bauer demnächst wieder im TV loslegt, habe ich mir 24 - The Game für 10€ geholt.

"Doom 3" XBOX für 10 Öcken. Musste einfach ins Haus. Absolute Pflicht. Vor allem um den Preis.

Man mag sagen was man will, aber das Spiel rockt die Hüdde - Allerdings musste ich, nachdem ich mich nonstop bis zum "Hell"-Level durchgeballert hatte, doch erst mal eine Pause einlegen. :D :D :D

Animal Crossing :cube:

Aber irgendwie zieht mich das Spiel nicht so wirklich an....

Call of Duty 3 (Xbox 360) 4,99 €

Das war die einzige Verpackung im Saturn mit dem falschen Preiseditkett

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Mann hast Du ein Glück, Swar... :mosh: :eek:

Der Witz kommt ja noch, ich hab mir das Preisedikett genauer angeguckt, dort stand "Oh wie schön ist Panama" für 4,99 € drauf, ich ging zur Kasse dort hat der Scanner den richtigen Preis angezeigt, ich hab so getan als wäre ich überrascht und hatte keine Ahnung ;), naja was solls aber das Spiel ist richtig fett, Hut ab.

Quake 4 "uncut" (Xbox 360) für 28,00 € abgekauft von Woozie, Danke.

Heute bestellt, morgen versandt:

Gears of War :xbox: 360

freu mich schon total, hoffe es kommt Samstag an *g*

Bei mir Tony Hawk´s American Wasteland (den Klassik-Modus finde ich richtig super) für die 360 und zuletzt Gun und Perfect Dark Zero (natürlich 360;)).

Heute in der örtlichen Vidoethek:

Tales of Symphonia 16,95 €

Pikmin 2 12,95 €

Power Diggaz (dt. Version des legendären Power Shovel - Yeah ich hab den Controller) 6,95 €

Zurück