Zuletzt gekauftes Videospiel

Ich hab`s gewusst, auf Schmadda ist verlass. ::) :). Klingt ja gar nicht kompliziert. Das dürfte ich hinkriegen. Danke dir.

So ein Datentransferkabel soll`s ja auch geben. War mir für 20 Euro zu teuer, vor allem wenn man`s höchstwahrscheinlich nur einmal braucht.

Wie ist eigentlich die Ausfallsquote bei der Slim. Gibt`s da auch beschwerden?

Jo, "alter sack", keine Ahnung warum, ist mir einfach so gekommen. :D Passt aber auch irgendwie. Dürfte wohl einer der ältesten aktiven hier sein, mittlerweile.

Ich bin letztes Jahr auch auf die 360 S umgestiegen, in meinen Augen göttlich! :D Zum Glück habe ich mir keine Elite gekauft und länger gewartet. Die S läuft viel ruhiger und sieht zudem noch viel besser aus (nebst dem mehr an speicher etc.) denn eine neue 360 Festplatte für knapp 100€ damals wollte ich für die alte auch nicht investieren.

Ich hab beim übertragen meiner Daten aber richtig Pech gehabt....während des kopierens fiel zweimal im sekundentakt hintereinander der Strom aus und ging wieder an.....:mad: Ergebnis- Alle Daten vorhanden...bis auf sämtliche Fortschritte und Erfolge von Oblivion das ich druchgespielt und sehr lang gezockt hatte. Die Spielstände waren noch da.....na ja....
 
Hab für den PC Splinter Cell Conviction und Sniper: Ghost Warrior (in der GotY^^) geholt. Werden Weihnachtsgeschenke für meinen Vater.
 
@PK; Jawohl, mit 170 Titeln in den letzten Jahren ist auch schon über ein Drittel gesichert. Fire Emblem wurde zuletzt zunehmend teuerer, selbst im französischen Laden wo ich mir Rule of Rose geholt habe, wollen sie mitlerweile schon 50 EUR. Da habe ich dann nicht mehr lange gezögert und es bei meinem Stammfachhändler geholt. :)

Ich meine selbst in ebay kostet das günstigste PAL-Exemplar 67 EUR, verstehe jetzt nicht warum die Preise derartig explodieren. Aber vor der Hälfte der Sammlung werde ich ebay nicht benutzen, sonst verfliegt der Spass am Komplettsammeln da es zu einfach und zu teuer ist. Fire Emblem war mit 29 EUR tatsächlich der teuerste Gamecube-Titel meiner Sammlung, gut dass ich die ganzen teueren Sachen schon vorher abdenken konnte - ausser Metal Gear Solid.
 
@burgherr...versteh ich das richtig das dir fuer den gamecube noch das metal gear solid twin snakes fehlt....meld dich mal bei interesse,,hab eins in top zustand...
 
Echt Hammer. Gekauft von Amazon Warehouse Deals. Zustand: Neuwertig alles noch richtig eingeschweißt was in der Box war und alle Codes funzen. (56 Euro)

fppua2pi.jpg


Und noch

dfu62k87.jpg
 
Sauber. Ich stelle meine Gefährtin auf gern zur Verfügung. falls du ne Kriegerin suchst oder ne Magierin. Musst es halt sagen (am besten im DD-Thread, dann kann ich die Skillung anpassen.)
 
Danke euch beiden. Werde darauf zurückkommen. :) Nur jetzt hab ich das Luxusproblem mit was ich als nächstes anfange. DD, Skyrim oder doch Witcher 2. Argh...
 
Da klagt er nicht zu wissen was er spielen soll und kauft trotzdem munter weiter ein; frei nach dem Motto: Probleme hausgemacht...

Weiter so!
 
..und nicht nur Fast-Food-Games, nein es muss gleich der nächste Zeitfresser sein mit Oblivion. Gleich noch ein Spiel das man locker bis zur Rente spielen kann ohne das es langweilig wird...
 
:mosh:

Die nächste Gen kann von mir aus warten. Hab ich eigentlich schon gesagt das die Slim ein super Gerät ist.

Edith: Hab ich übrigens geschenkt bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück