Zuletzt gekauftes Videospiel

Tut mir ja im Herzen weh eure Wiedersehensfreude zu stören mit nem @Topic Beitrag ;)
konnte beim zavvi-Mega-Monday nicht widerstehen:
Resident Evil: Operation Raccoon City
Mortal Kombat
beide für die 360 zusammen für 33,- Euro.
 
:windows: Warhammer 40.000: Dawn of War zum gekauften Humble THQ Bundle nachträglich dazubekommen. Mal testen...
 
World Rally Championship Xbox 360 - 5 EUR
Megamind Xbox 360 - 5 EUR
FlatOut XB - 5 EUR
Prince of Persia: Warrior Within NGC - 5 EUR
 
Was soll man da bereuen..also bitte ;) geniale Serie nun auch als Videogame
 
Schon vor ein paar Tagen

F1 Race Stars für PS3
 
Zuletzt bearbeitet:
Game of Thrones 17,99 Euro,
007 Legends 22,49 Euro und
F1 Race Stars für ebenfalls 22,49 Euro,alles im Psn Store.
 
Episode 4&5 von Walking Dead. Finde die Story echt toll, auch wenn die Umsetzung miserabel ist.

North vs. South im Amazon App Store.
Gute Umsetzung des Amiga Klassikers. Good old Times...
 
Metro 2033 in der THQ Facebook Aktion für lau abgestaubt. Ich hätte es mir auch gekauft, aber wenn man es kostenlos und legal runterladen kann why not. Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel, kaum zu glauben, dass mein PC dieses Spiel packt. Was mir bisher nicht so gut gefallen hat, ist die grauenhafte deutsche Synchro. Die Osteuropäischen Aktzente klingen einfach furchtbar aufgesetzt. Zum Glück kann man es auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen.

By the way: Die Aktion geht nur noch bis zum 16.12.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht neu gekauft aber beim ausmisten und Großreinemachen hinter den alten Umzugskartons wieder gefunden:

Final Fantasy XIII
 
Ging mir auch mal so, aber nicht mit Games sondern mit einigen meiner Lieblings-CD's. Vor dem letzten Umzug extra speziell verpackt, danach: Fuck, wo hab ich die bloss hingetan? Kaum die letzte davon nachgekauft tauchten die dann wieder auf beim rumkramen.
 
Zurück