Zuletzt gekauftes Videospiel

Monster Hunter: Freedom Unite aus der Kategorie PlayStation Portable
World Tour Soccer 2 aus der Kategorie PlayStation Portable
Still Life aus der Kategorie XBox
Sid Meier's Pirates! aus der Kategorie XBox
Silent Hill 2 - Inclusive making of DVD aus der Kategorie PlayStation 2
Commandos 2 - Men of Courage aus der Kategorie PlayStation 2
Duel Masters aus der Kategorie PlayStation 2
Two Worlds - off. Lösungsbuch offizielle Lösungsbuch aus der Kategorie Bücher
Devil May Cry 4 aus der Kategorie XBox 360
Rage [Anarchy Edition] (Uncut) aus der Kategorie XBox 360
L.A. Noire aus der Kategorie XBox 360
Tropico 3 aus der Kategorie XBox 360
Deus Ex: Human Revolution [Limited Edition, Internationale Version] aus der Kategorie XBox 360
Headhunter aus der Kategorie PlayStation 2
SOCOM II: U.S. Navy Seals aus der Kategorie PlayStation 2
This is Football 2004 (TIF 2004) aus der Kategorie PlayStation 2
Shadow the Hedgehog aus der Kategorie PlayStation 2
Legaia 2: Duel Saga aus der Kategorie PlayStation 2
Gothic 3: Game of the Year Edition aus der Kategorie PC Spiele
Fear Effect aus der Kategorie PlayStation
 
Gekauft ist relativ.
Grad mal die F2P-Version von Star Wars - The Old Republic runter geladen....ausserdem die F2P-Version von Battleforge.
 
PS3 Super Slim 500 GB. + Fifa 13 und gerade NFS MW ausm PSN für 26,99.

Ohne PS3 gehts halt doch nicht.
 
Wie ist denn deine aktuelle PSN-ID? Hab meine PS3 nach zig Monaten mal wieder ans Netz und aktualisiert sber Schwags81 oder wie der hiess hab ich gelöscht weil er als 15 Monate inaktiv angezeigt wurde.
 
The unfinished Swan (PS3)

Gestern Nacht habe ich es mir mehr oder weniger spontan mal heruntergeladen und ca. eine Stunde reingespielt.
TUS sollte man definitiv alleine und in angenehm ruhiger (am besten spät Nachts) Atmosphäre zocken. Nicht etwa weil das Spiel gruselig oder schockierend ist, sondern weil man nicht gestört werden sollte. Die Stimmung ist wohlig-spannen, ohne aber den Spieler zu erschrecken.

TUS steuert sich aus der Ego-Perspektive und hat steuerungstechnisch den Weg Richtung Shooter eingeschlagen. Allerdings schießen wir hier nicht auf einem zertrümmerten Schlachtfeld mit Kugeln um muss, sondern in einer komplett weißen Umgebung mit Farbkugeln. Treffen diese auf einen Gegenstand, dann färben sie ihn ein.
So durchqueren wir zu Beginn des Spiels einen kleinen Garten inklusive Teich und Schloss, von denen wir nur so viel erkennen können, wie wir mit den Kugeln eingefärbt haben.

Die Geschichte drumherum ist märchenhafter Natur und erzählt von einem Jungen, der auf der Suche nach einem verlorenen Schwan ist. Das Tier ist Teil eines Gemäldes der verstorbenen Mutter des Jungen.

Negativ aufgefallen ist bisher nur die Tatsache das es ausschließlich schwarze Kugeln zur Umgebungsfärbung gibt und das unverständliche Speichersystem.
Wann genau das Spiel wo und wie speichert und ob es das überhaupt macht ist nicht klar. - Meine erste Stunde Spiezeit werde ich wohl wiederholen müssen.

In diesem Sinne ist der erste Gesamteindruck sehr gut. - Vorausgesetzt ich bin zu dämlich zum speichern. 10 / 10


P.S.: Mist, schon wieder in den Thread "Ersteindruck" abgerutscht... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
The unfinished Swan (PS3)

Gestern Nacht habe ich es mir mehr oder weniger spontan mal heruntergeladen und ca. eine Stunde reingespielt.
TUS sollte man definitiv alleine und in angenehm ruhiger (am besten spät Nachts) Atmosphäre zocken. Nicht etwa weil das Spiel gruselig oder schockierend ist, sondern weil man nicht gestört werden sollte. Die Stimmung ist wohlig-spannen, ohne aber den Spieler zu erschrecken.

TUS steuert sich aus der Ego-Perspektive und hat steuerungstechnisch den Weg Richtung Shooter eingeschlagen. Allerdings schießen wir hier nicht auf einem zertrümmerten Schlachtfeld mit Kugeln um muss, sondern in einer komplett weißen Umgebung mit Farbkugeln. Treffen diese auf einen Gegenstand, dann färben sie ihn ein.
So durchqueren wir zu Beginn des Spiels einen kleinen Garten inklusive Teich und Schloss, von denen wir nur so viel erkennen können, wie wir mit den Kugeln eingefärbt haben.

Die Geschichte drumherum ist märchenhafter Natur und erzählt von einem Jungen, der auf der Suche nach einem verlorenen Schwan ist. Das Tier ist Teil eines Gemäldes der verstorbenen Mutter des Jungen.

Negativ aufgefallen ist bisher nur die Tatsache das es ausschließlich schwarze Kugeln zur Umgebungsfärbung gibt und das unverständliche Speichersystem.
Wann genau das Spiel wo und wie speichert und ob es das überhaupt macht ist nicht klar. - Meine erste Stunde Spiezeit werde ich wohl wiederholen müssen.

In diesem Sinne ist der erste Gesamteindruck sehr gut. - Vorausgesetzt ich bin zu dämlich zum speichern. 10 / 10


P.S.: Mist, schon wieder in den Thread "Ersteindruck" abgerutscht... :-(

Hättest eigentlich noch warten sollen, das Spiel wir demnächst Preisgesenkt.

@ BTT

Iiiieehh (360)

51ausqRSyIL.jpg
 
"Ihr wollt meinen Schatz? Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt". ;)

@Swan; Jepp, ich habe eine Shilhouette im PS Store-Adventskalender gesehen, da gibt es sicher 50 - 80% Rabatt. Mal abwarten was uns erwartet.

btt;

Forza Horizon gebraucht für 35 EUR
Fire Emblem: Path of Radiance NGC 29 EUR
 
@ Phill XVII
Wenn mir nicht bald jemand das Speichersystem erklärt, dann hätte ich mir das komplette Spiel schenken können. - Egal wie teuer es ist.

In diesem Sinne: Alles wird irgendwann "demnächst im Preis gesenkt". - Wenn es danach geht darf ich nie zuschlagen. ;-)
 
Gestern schon mein Weihnachtsgeschenk bekommen. XBOX360 S, 250 GB mit Forza 4 und Skyrim (zwar nur als Download). Eigentlich sollte es eine Überaschung werden, aber ich sollte mir selber aussuchen. Boah geil, :mosh:, endlich genug Speicher und endlich WLAN. Hab gestern nur kurz Zeit gehabt um mich mit dem Router zu verbinden. Hat leider nicht geklappt. Mal schauen ob ich das morgen hinkriege, und dann endlich Skyrim runterladen. Jetzt muss ich nur noch meine Daten von meiner alten 20 GB auf die neue Festplatte ziehen. Wenn da jemand Tipp`s für mich hätte wäre ich sehr dankbar.

Ich hätte auch die Möglichkeit gehabt mir die WiiU mitzunehmen. Aber da ist mir die Zukunft zu ungewiss, bezüglich Spielesupport der Dritthersteller. Wird später mal gekauft wenn mehr erschienen ist, bzw der Preis etwas runtergeht.

Die 20 GB werde ich meinem Sohnemann schenken inklusive Forza 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alter Sack (einfach ein cooler Name :D ):
Nutz zum übertragen einen USB-Stick. Einstecken und bei der Speichersektion als Xbox-Datenträger einrichten. Dann die Inhalte, einzeln oder alle zusammen (falls Stick groß genug ist, man kann bis 32 GB Sticks nutzen) auf den Stick übertragen. Dann den Stick in die andere Konsole und alles wieder auf die Konsole zurück. Man kann auch einen eine externe Festplatte nutzen. Diese darf man allerdings nicht "konfigurieren" in dem Menü, denn dann wird alles andere was darauf ist gelöscht. Man sollte anpassen wählen. Dann kann man sich genau aussuchen wieviel Speicher als Xbox-Datenträger eingerichtet wird. Der Stick/Die Festplatte muss auf jeden Fall Fat32-formatiert sein. Ein anderes Format funktioniert nicht.
 
Ich hab`s gewusst, auf Schmadda ist verlass. ::) :). Klingt ja gar nicht kompliziert. Das dürfte ich hinkriegen. Danke dir.

So ein Datentransferkabel soll`s ja auch geben. War mir für 20 Euro zu teuer, vor allem wenn man`s höchstwahrscheinlich nur einmal braucht.

Wie ist eigentlich die Ausfallsquote bei der Slim. Gibt`s da auch beschwerden?

Jo, "alter sack", keine Ahnung warum, ist mir einfach so gekommen. :D Passt aber auch irgendwie. Dürfte wohl einer der ältesten aktiven hier sein, mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War Collection Volume 2

Ein Bild füge ich an dieser Stelle nicht ein, da selbst so ein einfaches Tool zum Bilder hochladen auf dieser Seite unnötig kompliziert ist.
 
Mach wie Schmadda sagt so hab ich meine Daten vor paar Wochen auch übertragen...geht auch recht zügig.
@eddy
Das Tool zum Einfügen ist kinderleicht zu bedienen. Einfach den ensprechenden Button anklicken (je nachdem was man einfügen will: Bild, Video usw) dann die URL eingeben oder den Pfad auf deinem PC wo es gespeichert ist...ok klicken und fertig. Das sind keine 4 Mausklicks im Ganzen.
 
@Burgherr
wow, DU hast Dir "Path of Radiance" ja wirklich was kosten lassen. Respekt, Du meinst das mit der Cubesammlung offenbar tatsächlich ernst. :)
 
Zurück