• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Luigi's Mansion (GameCube) 13.99€ inkl. Versand bei ebay.
Mal sehn wenns kommt.

Heute auf dem Flohmarkt.

Resident Evil, PC
Requiem - Avenging Angel
Blood

alle sealed, zusammen 12 EUR.

Und für die PSX: Panzer Front, PAL, 7 EUR

das habe ich letzte Woche schon klar gemacht bei dem Verkäufer, der Händler hatte noch ein paar Exemplare übrig, nur letztes Wochenende eben nicht mehr.

Und es ist keine "White Label Edition".

Die Standard-Grün-Hülle und nicht die Kunststoff/Plastikhülle mit den runden Ecken der SE-Version ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

Die Standard-Grün-Hülle und nicht die Kunststoff/Plastikhülle mit den runden Ecken der SE-Version ;) .

Klugscheissmodus on

Standart Grün Hülle ? Ich seh ein leichts grün

http://www.amazon.de/gp/product/images/B000JMJZPK/ref=dp_image_0/303-6478358-9057854?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Klugscheissmodus off

;)

@partykiller
hatte schon lange ein Auge auf dieses Spiel geworfen und als ich sah, dass der GZ Shop endlich das Spiel im Angebot hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen ;) tja, wer zuerst kommt ... :D ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

@partykiller

hatte schon lange ein Auge auf dieses Spiel geworfen und als ich sah, dass der GZ Shop endlich das Spiel im Angebot hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen ;) tja, wer zuerst kommt ... :D ;)

Das heißt Krieg. Ab jetzt werden die politicus-News erbarmungslos abgewertet. Ne wa? Genau. ;)

Nein nein, das ist schon ok, ich hatte mir stattdessen "Lunar Genesis" aus dem Shop bestellt.
"Another Code" hatte ich dann auch erspäht, das ist aber auch noch auf meiner Wunschliste, die sowieso nie ein Ende findet.
Das bekomme ich schon noch, für manche Games braucht man eben den langen Atem. Auch die beiden Castlevanias für den DS müssen noch ran. Teufel, Teufel, das wird noch hart. Die DS Liste füllt sich langsam, aber stetig.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Nein nein, das ist schon ok, ich hatte mir stattdessen "Lunar Genesis" aus dem Shop bestellt.

"Another Code" hatte ich dann auch erspäht, das ist aber auch noch auf meiner Wunschliste, die sowieso nie ein Ende findet.

Das bekomme ich schon noch, für manche Games braucht man eben den langen Atem. Auch die beiden Castlevanias für den DS müssen noch ran. Teufel, Teufel, das wird noch hart. Die DS Liste füllt sich langsam, aber stetig.

sowas kenn ich, aber sei froh dass dich nicht wie meine wenigkeit der absolute Größenwahn gepackt hat... ich zerbreche mir weit einer Woche, wie ich einen Arcade-Automaten in meine Wohnung bekomme und wie das mit der Lieferung ist *g*
(andere Sache ist dann noch die Sache mit den Eltern: "Mama, Papa... es tut mir leid dass ich die Wohnzimmergarnitur in euer Schlafzimmer gestellt habe... aber ich wusste nicht mehr weiter")

@partykiller
Tipp: guck mal heute in den GZ Shop wg. Another Code ;)

@sinfortuna
meine News abwerten??? Wehe! :D ;)

Zurück