Zuletzt gekauftes Videospiel

Download: Crash Team Racing PS1, Asphalt Injection Vita, Motorstorm RC, Wipeout HD Komplettpaket.
+
wgvx2lk5.jpg

Willst du nich erst mal Disgaea 3 zu ende machen?^^
Is zwar meine persönliche Meinung, aber für mich isses das beste Vita Spiel derzeit mit Gravity Rush.
Selbst Miku Hatsune, hat für mich nicht das Potenzial von D3 erreicht. :D
 
Bin ja an allen dran. So viel zu tun.
Ni no Kuni hab ich auch nicht weitergespielt obwohl ich begeistert von war.
 
Phil XVII, zumindest das Wipeout HD und Fury Paket habe ich auch vor kurzem erworben und damit mein Wipeout 2048 ein wenig aufgemotzt.
Taugt Ninja Gaiden Sigma denn was?
@Tommy, taugt Shinobido 2 denn auch was?
 
Resistance - Burning Skies (PS Vita)
Portal 2 - Xbox 360
beide im Games-Laden halbwegs günstig abgegriffen.
 
Hammerpreis für ein tolles Spiel.

Btt; Black Ops 2 auch noch in der Hardened Edition, Standart habe ich nun mit Rechnung wieder zurückgegeben.
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel,habe viel davon gehört,aber mich bisher noch nicht getraut es auszuprobieren.
Glückwunsch zur Hardened Edition von Black Ops 2,gefällt mir richtig gut diesmal die Hardend Edition.
 
Megamind? Seriously? Ein billiger 1000er für nen Gamerscoreboost...ich bin enttäuscht ;)
Wie sind die Chromepads so von wegen Fingertapser
 
@Mersa

Jau nen billiger Gamerscore boost. und da kommen jetzt nächste Woche noch 2 von. Fifa 06 Road to Fifa World Cup und Fifa WM 2006.
Hey dafür hab ich auch bei Forza schon fast 1000 ;)
Die Crome Controller sind natürlich anfällig für Fingerabdrücke ist ja fast son Klavierlack. Hinten sind die aber ganz normal matt schwarz. Sieht etwas komisch aus.
 
Ok, dann ist es nix für mich. Ich kann diese Klavielack-Hochglanzoptik nicht ab. ICh hab sogar die Halo-Controller nur kurz zum anschauen ausgepackt und nutz sie nicht zum spielen. Da nehm ich weiterhin schon meine mattschwarzen 08/15-Pads. Das ist halt echt ein Problem bei so Sonderauflagen....sieht geil aus aber wirklich "praktikabel"???? Eher nicht.
Ich meinte das nicht böse mit dem Gamerscoreboost...ich hab mir Terminator: Salvation ja auch nur deshalb gekauft.
 
Ja ich hatte eigentlich ja schon den schwarzen mit Halo für 75 gekauft. Konnte dann aber glücklicherweise meine beiden GTA4 für ne 9,99 Aktion nutzen. Da hab ich Halo genommen und dann die 20% Rabatt bei GS auf Zubehör in den Crome gesteckt. So kam ich insgesamt auf umgerechnet 70 Euro für beide Sachen. Da kann man nicht meckern. Spiele aber auch wohl weiter mit meinem matten von der Halo Reach. Bei längeren Zokkersessions unendfindlicher gegen feuchte Hände. :)

Auch wenn Megamind wohl mit das leichteste Spiel für 1000 ist macht mir das Spiel Spaß. Fand den Film auch ganz lustig.
 
Der Film war spitze find ich....Am leichtesten ist immer noch das Avatar-Teil. Dauert grad mal 5 min wenn man langsam ist um die 1000 zu kriegen. Ich hab bislang erst einen 1000er und das war bei Prototype 2. Bei AC2 fehlen mir noch ein paar Punkte weil mir die Flaggensammelei zu blöd war...das ist also ein moralischer 1000er. King Kong ist auch recht einfach, ebenso wie Terminator Salvation...einfach durchspielen. Dazu ist King Kong sogar noch recht gut für das Alter das es auf dem Buckel hat.
 
Ah ich muss mal gucken. Megamind wird jetzt auf dem Profil das erste . Dann kommen wohl noch die beiden alten Fussballspiele. PES2013 werd ich auch noch machen. Ist relativ easy nur Zeitaufwendig und natürlich. Nicht zu vergessen MAFIA 2 :D
 
Zurück