Zuletzt gekauftes Videospiel

Wieso wartet Ihr nicht auf die PS3 HD Collection von Zone of the Enders ?

Ich hab lieber Originale.
Außerdem sind sie billiger.
Das hab ich bei Devil may cry auch gemacht als die HD Coll. rauskam.
Hab 15 Euro gespart und sogar neben der normalen DMC 3 version (Mit Monster Hunter Demo) noch die Special Edition abgestaubt (Die eigentlich auf HD Coll drauf is).
 
Spirit Camera für den 3DS
Mario Paint für Super-NES
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf die bessere Grafik verzichtet Ihr gerne ? Auf nem Hd flat screen sieht doch heute vieles einfach leider so grottig aus ? ...ist dann auch nicht mehr so wie frueher...kauft ihr generell keine hd collections ? Find die collections eigentlich ueberwieged als sehr sehr gelungen..und trophy support ist ja auch dabei..
 
Und auf die bessere Grafik verzichtet Ihr gerne ? Auf nem Hd flat screen sieht doch heute vieles einfach leider so grottig aus ? ...ist dann auch nicht mehr so wie frueher...kauft ihr generell keine hd collections ? Find die collections eigentlich ueberwieged als sehr sehr gelungen..und trophy support ist ja auch dabei..

1.Ich glaub kaum das die Grafik irgendetwas zu meinem persönlichen Vergnügen beiträgt.
2.Nein.HD Collections sind zumeist sogar schlimmer als die Originale (siehe US vers. von Silen Hill HD Collection oder Prince of Persia HD Collection und Splinter cell HD Collection).
3.Ich hab das Spiel früher ohne Trophäen gespielt.Wozu brauch ich jetzt welche?

Back to topic
 
3c85jgyx.jpg


Ohhh yeah.
 
@ ayane : Naja das sehe ich anders es gibt auch positive beispiele..zb. die Ico Collection..da ist sogar die neuaflage guenstiger als das original ! Ausserdem sieht ico in 3d einfach klasse aus..gibt einen wow effekt nach dem anderen. Wer behauptet das ps2 grafik im vergleich zu aktueller hd grafik nicht zum spielverguegen beitraegt beluegt sich doch schlichtweg selbst...das Auge ist bekanntlich mit..ausserdem hilft einem auch eine verbesserte weitsicht und besser erkennbare details. Ich kenne das...da ueberwiegt dann die eigene sympathie fuer das retrofeeling der originalversion auch wenn es in den meisten faellen bei guten umsetzungen kompletter schwachsinn ist. Weitere gute beispiele sind auch die sly racoon trilogie..ratchet trilogie..jak and daxter oder die mgs collection. Ausserdem spart man platz indem man alle games in einer verpackung hat..ist bei unser einer ja nicht schlecht;) Die Sony eigenen Neuauflagen sind alle top?.nur die negativ beispiele zu nennen waere unfair und einsilbig ayane.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ayane : Naja das sehe ich anders es gibt auch positive beispiele..zb. die Ico Collection..da ist sogar die neuaflage guenstiger als das original ! Ausserdem sieht ico in 3d einfach klasse aus..gibt einen wow effekt nach dem anderen. Wer behauptet das ps2 grafik im vergleich zu aktueller hd grafik nicht zum spielverguegen beitraegt beluegt sich doch schlichtweg selbst...das Auge ist bekanntlich mit..ausserdem hilft einem auch eine verbesserte weitsicht und besser erkennbare details. Ich kenne das...da ueberwiegt dann die eigene sympathie fuer das retrofeeling der originalversion auch wenn es in den meisten faellen bei guten umsetzungen kompletter schwachsinn ist. Weitere gute beispiele sind auch die sly racoon trilogie..ratchet trilogie..jak and daxter oder die mgs collection. Ausserdem spart man platz indem man alle games in einer verpackung hat..ist bei unser einer ja nicht schlecht;) Die Sony eigenen Neuauflagen sind alle top?.nur die negativ beispiele zu nennen waere unfair und einsilbig ayane.
Dem kann ich nichts hinzufügen,genau meine Meinung.
 
Stimmt, die ICO, Sly und Ratchet-Collection sehen wirklich gut aus und sind in etwa genauso teuer bzw. sogar billiger als die Originals. Bei Zone of the Enders bevorzuge ich aber die billigeren Originale, sollte die Portierung aber ähnlich gut werden, werde ich sie mir auch holen.
 
Kann schon sein.Aber ich hab meine Erfahrungen mit solchen "Collections" gemacht
und ich hab meine Meinung dazu: ich mag diese HD Collections nun mal nicht, fertig.
Und dann hab ich mir gleich darauf auch noch das erste
Zone of the Enders zugelegt (5,45 Euro) :).
Wow gespielt hab ich das noch nie.
 
Zusammenfassung der vergangenen Zeit:

Metal Gear Solid Snake-eater 3D

Tales of the Abyss

Resident Evil Revelations (mal wieder ein RE Teil der etwas mehr Atmosphäre bietet)

Street Fighter 4 3D


Für meinen endlich erworbenen 3DS
 
Mensch ayane du bist aber zickig ;) Erst die collections verteufeln wollen und dann nicht mal richtig begruenden koennen..lol
So hab gestern noch folgendes abgegriffen:

Dark void ps3 fuer 3,00 euro im saturn ;)
Company of heroes collection..metro 2033..prenumbra collection fuer paar euros ueber steam

Achja und ein turtle beach xp500 headset ueber warehouse deals..bin gespannt..mein erstes richtiges headset.
 
Steam Summer Sale:

From Dust
Tropico 4 + DLC
Star Wars Kotor
Metro 2033
 
Sonntag auf ebay "The Legend of Dragoon" für 45,50 EUR ersteigert. Ich hätte mir nie träumen lassen, dieses Spiel für diesen vergleichsweise günstigen Preis zu bekommen. Bin schon sehr gespannt drauf, laut Verkaufer hat das Spiel keine Gebrauchsspuren.
 
Zurück