Zuletzt gekauftes Videospiel

Dead Island fürn 5er, nicht schlecht. Das Cover kenn' ich gar nicht, sieht aber jedenfalls besser aus als das aus UK.

Bei mir kommen heute
Mafia II
Vanquish
Dante's Inferno
Gears of War III
Schmiede der Finsternis
mit der Post.
Alles für die 360
 
Gestern Resistance 3 gekauft. Es ist echt n super Spiel, sollte man gespielt haben, wenn man auf Alien Ballereien steht,
 
BDFL Manager 2004, :ps2:
Cricket 2002 (AUS), :ps2:
Dog's Life,:ps2:
Smuggler's Run,:ps2:
Smuggler's Run 2,:ps2:
This Is Football 2003,:ps2:
 
- Ico (PS2)
- Privateer 2 (Big Box/PC)
- Planescape Torment - Memorial Box (PC)
- Gothic (Big Box/PC)
- Giants- Citicen Kabuto (DVD-Hülle/PC)
- Der Ring des Nibelungen (Big Box/PC)
- Freespace 2 - Dimension Pack
- Atlantis - Das sagenhafte Abenteuer (Big Box/PC)
- Ubik (Big Box/PC)
- I-War: Rebellion im Universum (Big Box/PC)
- Incubation: Battle isle Phase Four - Limited Edition (PC)
- Diablo (Big Box/PC)
- Dark Project (Big Box/PC)
- Riven (Big Box/PC)
- Aquanox (Big Box/PC)
- Aquanox 2 (Euroox/PC)
- Uprising - Join or Die (Big Box/PC)
- Turok 2 (Big Box/PC)
- Dungeon Keeper - The Deeper Dungeons Add-On (Big Box/PC)
- Deadly Tide (Big Box/PC)
- Command and Conquer 3: Operation Tiberian Sun (Big Box/PC)
- Half Life (Big Box/PC)
 
Harry Potter und der Stein der Weisen, PSX

Jetzt kann ich mal die Harry Potter-Titel auf der PSX durchspielen:).
 
Teil 1 & 2 sind auch wirklich gute Spiele! Die danach hingegen nicht, beim " Orden des Phoenix" machen die Nebenaufgaben aber richtig viel Spass und das Sammeln der Trophäen auch, habe ich in sehr guter Erinnerung.

btt; Gravity Rush Vita als dt. Version. Gerade mal am Anfang und schon so überzeugt, einzigartiges storytelling, frisches Gameplay, perfekt an die Vita angepassten Features, tolle malerische Optik und bezaubernde Musikstücke und eine tolle Atmosphäre, sowas tolles habe ich lange nicht mehr gesehen, grandios.
 
vf6b4ll3.jpg


@ Burgherr: Folklore hab ich für 16 Euro im Gamestop gesehen da wars aber schon zu spät.
Vieleicht hast du in deiner Region Glück, die Preise "müssten" ja überall gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch Mgs Vita Collection. Bin bis jetzt begeistert von der Vita Version gefaellt mir besser als auf der grossen Konsole. Technisch auch um einiges besser als die 3 ds version von snake eater. Hat diesmal nicht mit Framerateproblemen zu kaempfen und es sieht fuer ein altes Spiel echt klasse aus auf dem Handheld. Steuerung geht super von der Hand..fuer mich ein ein Muss als Vita Besitzer ! find nicht schlimm das peace walker nicht dabei..fuer jich ohnehin einer der schwaecheren teile den ich auch schon fuer psp hab.
 
Zurück