• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Für PC:

FEAR: Extraction Point UK Uncut 25€
Dark Messiah of Might and Magic UK Uncut 35€

Für Xbox, alles neu für jeweils 7.50€:

Torino 2006
FIFA Street
NBA Street V3
The Da Vinci Code: Sakrileg
Nascar 06
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Fahrenheit

Ich habe mir auch ein neues Spiel gegönnt, rege mich aber schon jetzt über den recht hochen Schwierigkeitsgrad auf. Partykiller bekommt mein Xbox Burnout Revenge und ich hab mir die 360 Variante nun geholt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man dort den Gegenverkehr deutlich weniger bemerkt und das Spiel deutlich schwerer ist. Irgendwie brauch ich zig hundert Anläufe, bis ich da etwas gescheit schaffe.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Für Xbox, alles neu für jeweils 7.50€:

Torino 2006

FIFA Street

NBA Street V3

The Da Vinci Code: Sakrileg

Nascar 06

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fahrenheit

Ich weiß auch schon wo du die her hast ;)

Schon angekommen ist:
The Legend of Spyro - A New Beginning für PS2 (0 EUR) :)

bäh! Was haben die neuen Entwickler bloß aus dem süßen lila Drachen gemacht??? Das ist doch kein Jump and Run Spiel, sondern nur noch ein Action-Adventure Titel! Ich will wieder ein schönes Hüpf- und Schlagabenteuer mit dem sympathischen Feuerspeier! Insomniac sollte sich wirklich wieder dem kleinen Kerlchen annehmen ... :devil:

Hoffentlich bald ankommen wird:
Baldur's Gate - Dark Alliance für PS2 (9 EUR)

EDIT:
@Data: du spielst Harry Potter??? :eek: :bigsmile: ;)

@ poli

Kann dich verstehen .. habs auch schon angespielt. Wobei ich sagen muss, dass ich die grundlegende Idee gar nicht mal schlecht finde. Bin nur erschüttert was die aus der Optik gemacht haben .. das sieht für mich wie ein Schritt zurück aus und nicht vor. Und recht hast du, es ist viel, viel Action drin von wg. Gegner umklopfen denn umfeuern oder umstoßen. Na ja .. mal sehen, was du ggf. noch zu Tage födern kannst ;) .

@ Topic

Bully aka Canis Canem Edit, PS2 - für nix :D ;)

Ersteindruck: Typische "Rockstar" Kost oder auch GTA auf dem Schulhof. Grafisch kein Higlight, spielerisch viele witzige Ideen, z.T. sehr derber Humor. Gesamt auf jeden Fall ein Blick wert. Mehr dann im Review ;) .

@CharLu
Canis Canem Edit klingt jetzt wie du es geschrieben hast gut, aber nicht umwerfend gut ... bin schon sehr gespannt auf dein Review! :)

Und wegen Spyro: ja, die Idee an sich ist super (nette Schwanz-Schläge hat der Drache jetzt drauf :D), aber andauernd nur Kämpfen und Filmchen anschauen langweilt ;) Auch das alte Sammelfeeling vermisst man - naja, mehr dazu dann im Test ;) :)

So, heute sind noch "Fahrenheit" sowie "Fifa Street" (beide Xbox) in meine Sammlung gekommen. Die haben zwar nur je 7,50 € gekostet, aber ich könnte fast wetten, dass ich die Spiele genaus anrühre, wie alle anderen Schnäppchen, die ich nen letzten Monaten mitgenommen habe ....

wow, bademeister, kein schlechter Preis. Zu den Konditionen hätte ich das auch gerne.

THE PUNISHER / XBOX für 10000 Zonis ;).
Sehr unbequemer Typ, keine Kompromisse, wie in den Comics und nicht in diesem komischen Film, hehe. Sehr gut!

Ultimate Ghost`n`Goblins - geschenkt bekommen - für :psp:

Eine spielerische richtig schöne 2D Grafikgranate, nicht so schwer wie die alten Teile, dafür aber ausgefuchster. Top-Titel, gerade für Retro und 2D Junkies wie mich.

True Crime New York City - Collector's Edition (Xbox)

(so langsam glaube ich aber, dass die normale Edition seltener ist... :bigsmile:)

Zurück