• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Turok :xb360:

Hab die bisherigen Teile geliebt (ja, auch den auf der Xbox). Die Demo war nicht so mein Fall, aber so langsam muss mal wieder ein zünftiger Ego-Shooter ins Laufwerk. Hoofe der Titel überrascht mich positiv.

SmackDown vs. Raw 2008 feat. ECW

Mit diesem Titel gehöre ich nun auch zu dem elitären Kreis der GameZone - Member, die 100 Spiele in ihrer Sammlung haben! :sun:

Soul Calibur 4 20€
Burnout Paradise Ultimate Box 24€

Aus Kaufhaus-Ausverkauf, siehe Schnäppchen-Thread.

Fight Night Round 4

Ich weis nicht, war nen riesen Fan der 3ten Runde...
bei 4 stört mich die langweilige Kampagne (typisch EA, viel schnick schnack reingebaut, der den Spielfluss nur stört und eigentlich auch für nichts gut ist), dann die Minigames die dank ungenauer Steuerung teils kaum möglich sind und das daraus resultierende Problem seinen Boxer up to date zu halten. Man ist nicht in der Lage das Maximale aus den Minigames rauszuholen und somit verbessert man seinen Boxer kaum was dazu führt, dass man bei besser werdenden Gegner (die dazu angemerkt jeden konter perfekt countern) einfach nur auf die Fresse bekommt... selbst als Ali der die ersten 10-15 Gegner in der 1-2 runde KO kloppt. Desweiteren ist die Grafik ausserhalb des Rings ziemlich "unbetont" in Round 3 hat man immer gesehen wo man kämpft, ob in der Lagerhalle oder nem alten dreckigen Studio bei Round 4 erkennt man ausserhalb des Rings nicht viel was das ganze ziemlich eintönig macht...

Zurück