Zuletzt gekauftes Videospiel

losername hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


Rainbow Six Vegas in der Limited Collectors Edition NEU und OVP für :xb360: aus den USA :mosh:


Ghost Recon: Advanced Warfighter in der Game of the Year UK Edition NEU und OVP für :xb360:



Wenn jemand weis, wie ich an die Call of duty 4 Collectors :xb360: im NEU/OVP Zustand rankomm wärs super wenn ers mir sagen würde!


Hab mich bereits tot gesucht aber da scheint nichts machbar zu sein!


http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Collectors-Xbox-360/dp/B000TEJFP8


Haha!
Schön wärs wenns so leicht wäre!
Amazon.com schickt nichts an deutsche Adressen!
Und leider habe ich keine US Postadresse! ;)
Angeschrieben habe ich die auch schon...schickt keiner nach deutschland! :knockout:
 
heute wieder mal auf dem Flohmarkt Sachen abgegriffen.

Mortal Kombat Trilogy
review_PSX.gif


Shadowgate Classic
review_GB.gif


Zelda Oracle of Ages
review_GB.gif


Zelda Oracle of Seasons
review_GB.gif


Final Fantasy Adventure
review_GB.gif


Fire Emblem Shadow Dragon :nds:
Phantasy Star Portable :psp:
Syphon FIlter Logan's Shadow :psp:
Byzantine :windows:

und nochmal
Landstalker
review_MD.gif


Soleil
review_MD.gif
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Wenn jemand weis, wie ich an die Call of duty 4 Collectors :xb360: im NEU/OVP Zustand rankomm wärs super wenn ers mir sagen würde!

Hab mich bereits tot gesucht aber da scheint nichts machbar zu sein!


Collectors Edition oder recht dir die GotY-Edition ? Die gibts hier

http://www.cms-games.de/Xbox360/Call-of-Duty-4-GOTY-Uncut---Xbox360-Neu.html
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:


Wenn jemand weis, wie ich an die Call of duty 4 Collectors :xb360: im NEU/OVP Zustand rankomm wärs super wenn ers mir sagen würde!


Hab mich bereits tot gesucht aber da scheint nichts machbar zu sein!



Collectors Edition oder recht dir die GotY-Edition ? Die gibts hier


http://www.cms-games.de/Xbox360/Call-of-Duty-4-GOTY-Uncut---Xbox360-Neu.html

Nääää!
Ich suche wirklich die Collectors Edition!
Kaum zu glauben das die so schwer zu bekommen ist!
Selbst das alte Oblivion in der Collectors kann ich heute noch NEU/OVP bekommen! Naja scheint wohl limitierter zu sein! -.-
 
@Sponge

Was denn ? Für knapp 60 Euro alle Teile neu aus UK. Da kann ICH doch nicht nein sagen. Ausserdem - halbe Sachen mache ich nicht ;)
 
Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches --> :windows:

Wobei ich die Übersicht doch extrem gewöhnungsbedürftig finde...
Hab das Gefühl nie den Überblick zu haben... :nut:


Ansonsten ist das Spiel ganz empfehlenswert!
 
Call of Juarez - Bound in Blood als Promo-Version abgegriffen!
Selbstverständlich für :xb360:! Sicher nicht die shitty PS3-Version!
 
@Burgherr

Was hast du denn gegen Promo-Versionen ? Sind doch ne nette Abwechslung im Regal ;)
 
Promo-Versionen habe ich auch aus meiner Sammlung verbannt, hab da alleine nur für die erste PlayStation mindestens noch 20 Stück im Schrank.
 
Als Händler kommt man an Promos gut ran! Mehr als 80% meiner Games sind Promos! Wieso sollte ich dazu nein sagen und mir die Dinger für Geld kaufen!? Viele davon zock ich nur mal kurz an weil sie mich nicht interessieren! Einige male bin ich dabei allerdings auch auf echte Perlen gestossen die mich eigentlich nicht interessiert haben und die ich so gut fand das ich sie durchgespielt und zu meinen Lieblingsgames gekürt habe! Ich kauf mir halt nur die Sachen zu denen es keine Promos gibt und natürlich ungekürzte Versionen im Ausland!
 
Aus finanzieller Sicht sind Promos, die man kostenlos bekommt, natürlich absolut einwandfrei (einem geschenkten Gaul... usw. ;)), sammeltechnisch (meiner Meinung nach) für das Regal hingegen zu 99% Käse. Ist wie gesagt aber Geschmackssache.

Hatte mal eine Freundin, die damals stapelweise aktuelle PS2-Promos bekommen hat, das war zum (Probe-)Zocken schon eine nette Angelegenheit, keine Frage.

@ Thema:

Soldier of Fortune - Payback (US) :xb360: (noch in Folie)

G-Police PS1

Need for Speed III - Hot Pursuit PS1
 
Zurück