• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

50 Cent - Blood on the Sand
Geht mir richtig geil ab! Gehirn abschalten und Action! Mehr will das Spiel gar nicht und es macht seine Sache echt gut! Die Optik is auch schick! Auch wenn das erste Fiddy Game scheiße war sollte man diesem hier zum Budget-Preis auf jeden Fall ne Chance geben! Wer auf Koop-Action im Stile von Gears oder Army of Two steht ist hier genau richtig!

--> Worms 2: Armageddon ( :xb360: )

Das Game geht RICHTIG gut ab! :mosh:

Wer mal Lust hat ne Partie zu spielen, der kann mich ruhig via Xbox-Live kontaktieren! :)

SNES Castlevania - Vampires Kiss inkl. OVP, aber leider ohne Anleitung für 5 (!!!)Euro auf dem Trödelmarkt.
Eben auf Ebay geguckt - unter 50 Euro für ein loses Modul geht ja gar nicht.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

SNES Castlevania - Vampires Kiss inkl. OVP, aber leider ohne Anleitung für 5 (!!!)Euro auf dem Trödelmarkt.

Eben auf Ebay geguckt - unter 50 Euro für ein loses Modul geht ja gar nicht.

UUUUUUUUIIIIIIIIIUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIUIIIIIIII:D

Das war der Schnäppchenalarm, nur so zur Info:D

Splinter Cell 2 :xbox:
Metal Gear Solid 2 Substance :xbox:

...

am Samstag eingetroffen:
Flugsimulator II Scenery Disk 7 für C64
Flugsimulator II Scenery DIsk 11 für C64
Chrono Quest für Amiga

Jaja, die guten Flohmarktschnäppchen: "Twisted Metal World Tour" habe ich 2007 komplett für 3,50 Euro ergattert (kostet aktuell bei ebay knapp 50 Euro) und im gleichen Jahr gab es auch noch "The Ultimate Doom" komplett wie neu im großen Pappkarton für sage und schreibe 1 Euro :bigsmile: :mosh:

@ Topic:
F.E.A.R (UK) :xb360:

noch neu in Folie

:ps3: PAIN (EU Version)
:wii: Tenchu 4 - Shadow Assassins (EU Version)

Infernal Hell's Vengeance US version für :xb360: und als anmerkung das spiel ist voll der rotz.

Lag endlich im Briefkasten (hatte schon fast die Befürchtung, es wäre abhanden gekommen):

The Club :xb360:

(war bis gerade noch in Folie ^^)

Geheimakte Tunguska :windows:

Habe es mir gestern beim "Ich bin doch nicht blöd"-Markt für ca. 10 EURO gekauft. Nicht schlecht, aber ich bin ja noch beim Anfang.

Final Fantasy Fables :wii: für 26,50 €
Final Fantasy Dissidia S. E. :psp: vorbestellt
Monster Hunter Freedom 2 :psp: für 22,95 €
PSP 3004 Radiant Red für 170 € Juhu, endlich eine PSP. :sun:

Zurück