• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

WWE Smackdown VS Raw 2008 :xb360:

bei World of Video für ca. 6 Euro inkl. Versand, denk da kann man nix verkehrt machen und bissl an die alten Zeiten denken wo man sich mit paar Kumpels und nem 4 Player Adapter auf der PS2 versohlt hat :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

bei World of Video für ca. 6 Euro inkl. Versand, denk da kann man nix verkehrt machen und bissl an die alten Zeiten denken wo man sich mit paar Kumpels und nem 4 Player Adapter auf der PS2 versohlt hat :bigsmile:

Junge! Du machst mich fertig, wie konntest du mich nur auf so ein Angebot bringen! Irgendwie sind die 6€ ja nichts aber will irgendwie doch nicht so recht. Ich weiß nicht, was ich machen soll :((

Mirror's Edge :xb360:

Sollte spätestens am Montag mit der Post eintreffen. Bin jetzt mal wirklich gespannt, wie mir das Spiel gefallen wird.

Splinter Cell: Double Agent Collectors Edition :xb360: NEU und ORIGINAL Verschweist aus den USA für 15 $ :mosh:

und weils so günstig war

Prey Collectors Edition für :xb360: NEU und ORIGINAL Verschweist ebenfalls aus den USA für 29$

und

Dead Space in der UK Edition :ps3:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Splinter Cell: Double Agent Collectors Edition :xb360: NEU und ORIGINAL Verschweist aus den USA für 15 $ :mosh:

und weils so günstig war

Prey Collectors Edition für :xb360: NEU und ORIGINAL Verschweist ebenfalls aus den USA für 29$

Woher haste die denn wenn ich mal fragen darf?

Eben im Briefkasten:

PS1 - Medal of Honor UK
GBA - Golden Sun NEU&OVP
:cube: - Odama inkl. Mikro NEU&OVP
:xb360: - Ghostbusters

Wie Weihnachten und Ostern zugleich :bigsmile:

thoson hat folgendes geschrieben:

Junge! Du machst mich fertig, wie konntest du mich nur auf so ein Angebot bringen! Irgendwie sind die 6€ ja nichts aber will irgendwie doch nicht so recht. Ich weiß nicht, was ich machen soll :((

hols doch einfach find für 6 euro macht man nix verkehrt, solang du etwas mit wrestling anfangen kannst wirds scho spaß machen :bigsmile:

ME2S hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

und weils so günstig war

Woher haste die denn wenn ich mal fragen darf?
Alles US Importe über Ebay.com!
Dead Space bei Ebay.co.uk!

Nebenbei gesellt sich noch die Bioshock Collectors Edition mit Big Daddy für NEU und ORIGINAL VERSCHWEIST für 40€ dazu!

Bin aber bei der aufbesserung meiner Sammlung ziemlich verwirrt worden!
Warum zum TEUFEL kostet die MASS EFFECT Limited Edition NEU um die 180$?!?
Hallo?!? Ist ja fast so schlimm wie die Dead Space Ultra Limited!

thoson hat folgendes geschrieben:

hols doch einfach find für 6 euro macht man nix verkehrt, solang du etwas mit wrestling anfangen kannst wirds scho spaß machen :bigsmile:

Gut hab auf deinen Rat gehört und es geordert ;)

Eben angekommen

Resident Evil 4 UK :cube: Sammlung damit vollständig
Bionic Commando aus dem ZoniShop (Danke für die Blitzlieferung :) )

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Eben angekommen

Resident Evil 4 UK :cube: Sammlung damit vollständig
Bionic Commando aus dem ZoniShop (Danke für die Blitzlieferung :) )

Wie siehts aus? Wann machste mal Bilder für den Sammlungs - Thread, deine Sammlung würd ich gern mal sehen :)

:ps3: Vampire Rain - Altered Species (JAP Version) Danke chocobo
:ps3: Gran Turismo 5 - Prologue Danke chocobo
:xb360: Call of Juarez 2 - Bound in Blood (EU Version)

:psp: Monster Hunter - Freedom 2 (EU Version)
:psp: Chili Con Carnage (EU Version)
:wii: Mercury Meltdown Revolution (EU Version)
:xb360: Tales of Vesperia (DE Version mit den neuen USK Logo)

Für die PS1:

Duke Nukem UK
Duke Nukem - Land of the Babes UK
Duke Nukem - Time to Kill UK
Medal of Honor Underground UK

Zurück