• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Gunstar Heroes :xb360: - 400 Points. Einfach ein saugeiles Spiel, das ist mir die 5 Kröten wert, auch wenn's etwas kurz ist...

einen silbernen Gamecube mit drei Controllern (davon ein Wavebird), dazu fünf Spiele:
Soul Calibur II Player's Choice
X-Men Legends
Mario Party 5 Player's Choice
Mario Kart Double Dash
Need for Speed Most wanted

und getauscht:
Silent Hill Origins :ps2:
Lock's Quest Hüter der Welt :nds:

partykiller hat folgendes geschrieben:

einen silbernen Gamecube mit drei Controllern (davon ein Wavebird), dazu fünf Spiele:
X-Men Legends
Mario Kart Double Dash

Klingt nach ebay, was haste denn bezahlt? :)

Shellshock 2 :xb360:

Mich konnte keine Warnung davon abhalten mir den Trash zu kaufen. :nut:

toterkenny hat folgendes geschrieben:

Shellshock 2 :xb360:

Mich konnte keine Warnung davon abhalten mir den Trash zu kaufen. :nut:

---------------------------------------------------------------------------
Viel zu unterbewertet das Spiel. Ich hatte meinen Spaß, aber ist eben nur was für Trashfreaks :)

@Topic:
GHOSTBUSTERS (US) für 58 Huhns!

thoson hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

X-Men Legends

Mario Kart Double Dash

Klingt nach ebay, was haste denn bezahlt? :)

Evt. 40,- ?? :) Aber Mariokart DD und der Wavebird sind schon super Teile.

Habe am Freitag für runde 10 Euro Final Fantasy VIII gekauft. Für ein PSX-Spiel in einem sehr guten Zustand. Auch die Discs sind noch in der Norm. Ist eine deutsche Erstauflage.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Habe am Freitag für runde 10 Euro Final Fantasy VIII gekauft. Für ein PSX-Spiel in einem sehr guten Zustand. Auch die Discs sind noch in der Norm. Ist eine deutsche Erstauflage.
Ich hab FFVII heute in einem eher mittelmäßigen Zustand (kein Handbuch, Hülle leicht defekt) für 35€ verkauft :0

Joa, vielleciht auch der Vorteil von ebay. Das die weniger Nachdenken und mehr das Gefühl haben, sich hoch und höher zu bieten. Ich mein der Zustand ist echt miserabel^^

Habe gerade mal die ebay-Preise studiert. Wirklich verrückt. habe bei mir genau nachgesehen, Disc 1 und 2 leichte Kratzer, Handbuch und die anderen Discs perfekt.

So verkauft man auch die Sims 3 CE gebraucht für 55€, obwohl die für den selben Preis schon seit langem bei Amazon soviel kostet und sie es bereits einen Tag vor Ende der Auktion bei Saturn für 44€ gibt^^

Zurück