• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Hört sich ja echt nicht schlecht an.

Ich versuche ja nebenher mir eine DC-Sammlung aufzubauen mit allen 217(wenn ich mich nicht täusche) PAL-Spielen. Ist aber bei den aktuellen DC-Preise richtig schwer wie ich finde. Die sind enorm gestiegen, vor allem bei eBay.

Dreamcastspiele sind so eine Sache. Sind teilweise echt teuer man kann aber auch Glück haben. (Shenmue, 5 Euro) Aber auch einiges an Megadrive/Master sowie Saturn Importzeugs ist richtig teuer was Sega anbelangt.

Ist schon richtig. Früher bekam man DC-Spiele massenhaft für nen Euro oder zwei und heute muss man schon für relativ verbreitete Spiele häufig 4,5 Euro zahlen plus noch Porto. Deswegen hab ich meine DC-Sammlung auch ein wenig auf Eis gelegt und guck eben immer ein wenig nebenher ob es mal Schnäppchen gibt. Generell sind die wirklich seltenen DC-Spiele wie Taxi 2, Skies of Arcadia etc. gar nicht so das problem. Für ein seltenes Spiel bezahle ich liebendgerne 20,30 oder im Extremfall auch 40 Euro, aber für ganz normale Spiele finde ich dann 5 Euro schon viel.

Generell haben Sega-Sachen ganz schön zu gelegt wie ich finde. Beim Dreamcast ist es halt meiner Meinung nach am meisten.

Und könnte auch noch mehr werden. Schau dir bloß die Saturn-Spiele an oder OVP N64-Spiele um mal um 2000< zu bleiben... Im Bundle hat man allerdings manchmal Glück und bekommt die Spiele sehr billig. Bekomme nächste Woche noch ne Reihe an Megadrive Spielen.:)

Jup, N64 hab ich mir auch als Ziel gesetzt alle PAL-Spiele zu sammeln. Da ich nur die Module sammle, also Anleitung etc. bei Modulspielen mir völlig egal sind, geht es beim N64 manchmal noch.

Bei eBay kommt es halt darauf an, welche N64-Spiele. So Sportspiele oder irgendwelche Actiontitel sind ganz günstig, aber sobald es Nintendo-Sachen oder Mario ist steigt der Preis gleich brutal. Was da stellenweise für ein loses Modul gezahlt wird ist beachtlich.

Da kann ich froh sein, dass ich für mein komplettes Goldeneye nur rund 15 Euro bezahlt habe. Normal sind mir Verpackung und Anleitung ja egal, aber wenn man sie dazu bekommt werde sie auch fein säuberlich ins Regal gestellt und bei so Sachen wie Goldeneye ist das dann schon ne tolle Sache.

Ganz stolz bin ich auf mein gut erhaltenes komplettes Spiel Aydin Chronicles. Eines der letzten N64-Spiele und zumindest mal relativ schwer zu bekommen. Hab ich jedenfalls sehr lange danach gesucht bis ich es zu nem guten Preis fand. Wollte ich mir damals zum Start kaufen, aber 170 Mark waren dann doch mir zu viel. Und nebenbei das N64-Spiel mit dem meiner Meinung nach schönsten Cover.

Jop, Goldeneye bekam ich OVP für 5€, dass Modul ist noch im Plastik, oder 8€ für ein US-Doom 64. Siren the Wanderer JAP bekam ich OVP auch für 15. Der ganze Rest kostete so zwischen 5-30 Euro, bei einigen Nintendospielen hatte ich einfach Glück, bei anderen habe ich aber auch mehr gezahlt, insbesondere die die man kaum sieht.

Dreamcastspiele habe ich jetzt nicht viele, musste mir ersmtal einen neuen Traumkasten besorgen was mir auch letztens in den Kleinanzeigen gelang. Megadrive Zeugs habe ich deutlich mehr, das sieht man aber auch immer seltener und die Versandkosten bei über ebay nach hier hin sie auch nicht zu verachten, bekomme die meistens aus Deutschland oder Japan, und die benötigen halt Kisten statt Luftpolsterumschlägen womit man auch tiefer in die Tasche greifen muss.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jop, Goldeneye bekam ich OVP für 5€, dass Modul ist noch im Plastik, oder 8€ für ein US-Doom 64. Siren the Wanderer JAP bekam ich OVP auch für 15. Der ganze Rest kostete so zwischen 5-30 Euro, bei einigen Nintendospielen hatte ich einfach Glück, bei anderen habe ich aber auch mehr gezahlt, insbesondere die die man kaum sieht.
Hast du Importadapter oder alle N64-Versionen für die Importe?

Nee, habe den Importadapter noch nicht sondern ganz einfach einen zusätzlichen NTSC 64 sowie einen zweiten aus Japan für JAP-Spiele. Da aber insbesondere mein US-Import net mehr richtig will und es darüberhinaus doch platzsparend ist halte ich Aussschau nach dem Adapter. Aber wie ich mich kenne werde ich bei Gelegenheit doch wieder einen ganzen US-N64 kaufen, ist einfach toll das ganze System zu haben auch wenn es mit der Platz devinitiv eng wird insbesondere da mal wieder ein neues, kleineres Zimmer bei mir fällig wird.:)

Cool. Ich habe ein JAP-N64 zusätzlich zum normalen. Nur leider unterstützt das japanische N64 kein RGB und so kann ich trotz RGB-Kabel nicht in Farbe spielen. Ist zwar ärgerlich, aber ein RGB-Umbau ist mir da zu viel Aufwand.

Ein US-N64 fehlt mir noch. Werde ich mir irgendwann wohl noch kaufen. Ich bin eh nicht so der Fan von Importadaptern. Hab einen fürs N64, aber der ist echt nicht der Knaller und funzt mit den Spielen die ich hab gar nicht.

Hab eh nur ein US-Spiel für N64 und zwar Hey you, Pikatchu. Sonst hab ich nur PAL oder JAP.

Eine neue US-Konsole würde sich bei mir allemal lohnen, habe 15 US-Spiele :)
Da lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall. Richtig gute Importadapter sind eh nicht ganz so billig und da kommt ein Importgerät häufig nicht sonderlich viel teuerer.

Ist halt eben nur das Minimalproblem Platz.;) Aber irgendwie ist das auch (immer wieder aufs neue) zu lösen.;)

Ist halt eben nur das Minimalproblem Platz.;) Aber irgendwie ist das auch (immer wieder aufs neue) zu lösen.;)
Kenn ich:bigsmile:

Aber beim N64 geht es ja noch vom Platz her sogar noch. Nur schade, dass man die nicht übereinanderstellen kann.

@ swar
Ich versuch es mal:bigsmile:

Medal of Honor Airborn für XBOX 360

Nettes spiel, aber viieel zu schnell durch ...

Wenn man ein Auge zudrückt reicht es noch (Signaturgröße max. 12 Zeilen);)

Hättest du eine Borussia Dortmund Signatur angemacht müsste die natürlich unverwigerlich weg.:p:sun:

@Topic: Erwarte eigentlich morgen im Briefkasten GTA4, das asoziale Spiel.:p

:xb360: Mercenaries 2 (A-Version) Vorbestellt

Ein Tip für alle Vorbesteller, die deutsche Version die hier erscheint ist geschnitten.

Zurück