• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

http://www.jeuxvideo.com/articles/0000/00002493_test.htm

:sun:

Obscure II :windows:
The Outfit :xb360:
Return to Castle Wolfenstein :windows:
Gears of War :xb360:

Vielen Dank an den großzügigen BiggestJim!

:ps2: Project Eden
:ps2: The Getaway – Black Monday
:cube: The Legend of Zelda: Twilight Princess (Danke Woozie)

@ Ganon

Es gibt auch diverse Donald als Phantomias Titel hier in Deutschland, warum ausgerechnet die japanische Version ?

Ist ne Kiste mit PS2-Spielen für 2 Euro. Auserdem gefiel es mir schon damals, glaube sogar dass ich die Würfel Version hatte.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ist ne Kiste mit PS2-Spielen für 2 Euro. Auserdem gefiel es mir schon damals, glaube sogar dass ich die Würfel Version hatte.:)
Für 2 Euro hätte ich es mir auch geholt. Die Sammlung freut sich!;)

Moment, war das eine Kiste mit Spielen für je 2 Euro, oder ne Kiste mit Spielen für insgesamt 2 Euro?:bigsmile: Bei deinen Preisen wundert mich eh nix mehr...:knockout:

Nein, zwei Euro das Spiel. Vorallem aber ältere, zumeist noch die Nicht-DVD-Spiele in der schwarzen Hülle. Gamecubespiele kosten minimum 4€ in der billigsten Kiste maximal. Junge Leute bekommen sogar beim Kauf von vier Spielen noch eins umsonst. Macht dem Laden wohl nichts aus, bewirbt es ja auch mit Liquidation.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nein, zwei Euro das Spiel. Vorallem aber ältere, zumeist noch die Nicht-DVD-Spiele in der schwarzen Hülle. Gamecubespiele kosten minimum 4€ in der billigsten Kiste maximal. Junge Leute bekommen sogar beim Kauf von vier Spielen noch eins umsonst. Macht dem Laden wohl nichts aus, bewirbt es ja auch mit Liquidation.:)
Wahnsinn. Da würde ich wahrscheinlich ständig dem Kaufrausch verfallen in dem Laden!:0

Stimmt schon, insofern ich manchmal etwas Geld habe nehme dann schonmal ne Stange mit. Aber auch in den Supermärkten trifft man schon des öfteren LastGen-Spiele für 5 Euro beispielsweise alle wo Activison Publisher ist. (GUN, Tony Hawk P8...)

Nunja, die meisten werfen ihr Geld lieber für teuren PS360 Krams raus.

Zurück