• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

ohwei, Jumper sollte man schnell wieder loswerden. Ist aber auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für jemandem, mit dem man den Kontakt abbrechen möchte.

Neuerwerbung:
Apollo Justice, US Version, endlich eingetroffen. :nds:

partykiller hat folgendes geschrieben:

ohwei, Jumper sollte man schnell wieder loswerden. Ist aber auch ein nettes Geburtstagsgeschenk für jemandem, mit dem man den Kontakt abbrechen möchte.
Gibt aber Gamerscore und ist damit ideal für jeden Gamerscore-Hunter. Wie eben poli;)

das ist doch das noch perfektere Verbrechen.

Erst den Gamerscore abgrasen und dann ein gebrauchtes Jumper als Geburtstagsgeschenk an Erzfeinde und solche, die es werden sollen, weitergeben. :sun: Wie schuftig und hinterhältig. :0

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Gibt aber Gamerscore und ist damit ideal für jeden Gamerscore-Hunter. Wie eben poli;)

Eben - bin ein GS Süchtling :D

@party
du kommst ja auf Ideen :eek:
Aber sooo gemein bin ich nicht...

... naja, nur ganz ganz selten vielleicht :D

komm schon, gib's zu, es reizt Dich nun, meine teuflische Idee in die Tat umzusetzen. :sun:

@ Tommy

Alter Spamer :D

Topic:

Metal Gear Solid Portable Ops (US Version) Danke Evil Wraith

Vor längerem Jumper und Timeshift für die Xbox 360 und da ich nun wieder angefangen habe, hab ich gestern noch Oblivion GotY gekauft ;)

Ich habe es poli gleich getan und Jumper:xb360: gekauft:bigsmile:

Gab es für 9,99 Euro im örtlichen MM und da hab ich es dann mal spontan mitgenommen;)

Jumper hab ich auch. Aber wenn es wirklich so schlecht ist, fange ich es wohl doch nicht wegen der GS an, obwohl... :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Jumper hab ich auch. Aber wenn es wirklich so schlecht ist, fange ich es wohl doch nicht wegen der GS an, obwohl... :bigsmile:
600 bis 700 GS bekommt man ziemlich läppich in ner knappen Stunde zusammen. Hab jetzt aber keine Lust mehr:bigsmile:

Ach, 1 Stunde Qual für 600 GS geht ja, dann versuche ich es mal demnächst.:bigsmile:

Gab es für 9,99 Euro im örtlichen MM und da hab ich es dann mal spontan mitgenommen;)

:D

War bei mir auch ein Spontankauf. Habe es im Laden für 10 EUR gesehen und einfach mitgenommen :D
Und wenn die Erfolge wirklich so leicht sind, hat sich das allemal gelohnt ^^

Immer noch am spamen ? :D

Topic:

:ps2: Ratchet & Clank 3
:ps2: Okami

politicus hat folgendes geschrieben:
:D
War bei mir auch ein Spontankauf. Habe es im Laden für 10 EUR gesehen und einfach mitgenommen :D
Und wenn die Erfolge wirklich so leicht sind, hat sich das allemal gelohnt ^^

die erfolge sind recht einfach habe für 900 GS 4-5 stunden gebraucht aber das spiel ist so was von scheiße.

Mein letztes Spiel ist jetzt schon über 1Monat alt.
War natürlich Super Smash Bros. Brawl.

Zurück