• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Diese elenden Spezial-Editionen auf der XBOX 360... ;)

- Bioshock - Collector's Edition (AT) :xb360:

Neuware

- Gears of War - Limited Collector's Edition :xb360:

noch verschweißt

- Viva Pinata - Special Edition :xb360:

...und wem ists zu verdanke?!?! ;)

Hatte vergessen deinen Nick zu erwähnen und war zu faul zum Editieren :bigsmile: Nein Spass, nochmal großes Dankeschön!

Wipeout Pulse :psp: für 9,99 EUR (Saturn, man glaubt es kaum)
SOCOM mit Headset :psp: für 20 EUR
Passport to Rome :psp: 5 EUR
Passport to Paris :psp: 5 EUR
Elite Beat Agents :nds: 9,99 EUR
Undercover Doppeltes Spiel :nds:
Singstar Après Ski Party (mit Mikros) :ps2: 30 EUR
Baphomets Fluch 4 :windows:
Black Mirror :windows:

Gestern in einem Laden der City-Galerie in Augsburg:

Test Dive Unlimited (:ps2:)- 20 Euro _ Ich habe zwar schon einige Renn-Spiele, aber ich gebe gerne zu: Ich finde die Blech-Hülle von diesem Spiel einfach hübsch. Außerdem kann man bei 20 Euro nicht viel falsch machen, oder ? :sun:

The Getaway (:ps2:) -gebraucht- 5 Euro _ Wurde damals ein riesen Wirbel um dieses Spiel gemacht. War aber nach den Kritiken zu urteilen eine mittlere Katastrophe. Na ja, ich will mal sehen, wie "gut" das Spiel wirklich ist. Bei 5 Euro wage ich mal das Experiment. ;)

Guitar Hero Aerosmith Bundle :xb360:

Tipp: gibts zur zeit bei Amazon für 69€...keine Portokosten ab 20 €...also für 69€ bekommt mans...
also is son Bundle: Aerosmithspiel, Gitarrencontroller, Aerosmithfaceplate,und noch kleinzeugs (sticker usw.)
entweder isses n faceplate für die gitarre oder die gitarre hat schon ein Aerosmithdesign

Zurück