• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

:psp: Brothers in Arms D-Day
:psp: Bubble Bobble Evolution
:psp: Call of Duty - Roads to Victory
:psp: Coded Arms Contagion
:psp: Final Armada
:psp: M.A.C.H.
:psp: Mortal Kombat - Unchained
:psp: Grand Theft Auto Liberty City Stories (US Version) Danke Schlappen

Bully :wii: 30 €
Super Fruitfall :wii: 10 €

Fruitfall werde ich evtl. zurückbringen. Nach Level 50 friert das Spiel immer ein :meckern:

politicus hat folgendes geschrieben:

Cap10 hat folgendes geschrieben:
Super Fruitfall :wii: 10 €

Woher haste denn das Spiel für 10 EUR? Ist es Neupreis? :eek:

Ja, war Neupreis, Spontankauf bei Karstadt ;)

War aber ein Griff ins Klo, habe es umgehend wieder abgestossen, alleine schon wegen des Bugs. Selbst 10 € sind zu viel für das Spiel.

Top Spin 3 60$, Gears of War 40$, Mass Effect 40$, Call of Duty 4 GotJ 60$ !
Alle aus LA!! Bin gerade dort im Urlaub! :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

was denn für ein bug? meins lief ohne probleme...

Wenn man den 50.Level geschafft hat, stürzt die Konsole ab. Außer einem Summton passiert dann gar nichts mehr und man kann die Wii nur noch ausschalten. Wie ich mittlerweile mitbekommen habe, ist bei dem Spiel danach aber wohl sowieso schon Schluss.

Was hat Dich denn an das Spiel gefesselt? Der Zweispieler-Modus?

M.E. ist das nur ein lieblos hingerotztes Spiel mit zu wenig Umfang, das zwar ein gutes Spielkonzept bietet, mehr aber leider nicht. Der normale Ladenpreis von 30 € ist 'ne Frechheit, aber das gilt ja leider für 'ne Menge Wii-Spiele. Und 'ne Wii braucht man für das Spiel nicht, ein Steuerkreuz reicht ja. Da kommt man mit der PC-Version wohl besser weg bzw. bei der Präsentation wäre das eher als Handy-Spiel geeignet.

chocobo hat folgendes geschrieben:

wir haben das nur zu zweit gezockt- da lief es problemlos.
un der ladenpreis ist hier übrigens 15€, wobei der saturn 20€ verlangt...

Den Zweispieler-Modus habe ich nicht weiter genutzt, ich komme nicht so oft dazu, zu mehreren zu zocken bzw. in dem Fall habe ich zu zweit abwechselnd den Solomodus gespielt. Ist der MP nicht auf Dauer auch öde? Gibt doch kaum anspruchsvolle Level?

Möglich, dass der Ladenpreis mittlerweile fast überall niedriger liegt. Das Spiel kam ja kurz nach dem Wii-Launch raus. Die meisten der Läden in meiner Nähe haben das Spiel gar nicht mehr im Sortiment. Der ursprüngliche Preis war seinerzeit 29,95 €.

FIFA Weltmeisterschaft 2002 :xbox: (aus'm Zoni Shop)

...

The Club :xb360: danke an kapachio is kurzweilig ganz nett das game bis jetzt ^^

kann gut sein, dann hats ja scho nen langen weg hinter sich ;) du hasts für 12 euro gekauft oder was hat ich da gelesen? :bigsmile: bei euch gibts ja schnäppchen, da träumt man hier von ^^

Zurück