Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist sehr unterschiedlich. Also schon hoch, ja, aber von 90–250 Euro mit Anleitung und Box hab ich einiges gesehen. Das lose Modul ist preislich natürlich darunter.

Ja, momentan ist es irgendwie schwierig. Man kann mit etwas Glück geile Schnäppchen machen aber manchmal steigt der Preis ziemlich lächerlich nach oben. Ist schon ne spannende Zeit für Retro Einkäufe.

WRC 9 (im Sale) für die Playsi, wow richtig geiles Spiel. Vor allem die geniale Dual Sense Unterstützung... i love it

Sony soll endlich SSD Erweiterungen bringen... da passt nichts mehr drauf :nut:

Kena bridge of Spirits Digital deluxe Edition im epic store Türkiye für 7,71 Euro vorbestellt

Bekommst dann auch nur die digital Anleitung in Türkiye plus Demo von Kena mit Bart :D

Wäre mir immer noch lieber als die bierbauch-flipflops-mit-tennissocken-Edition :D

Ist im Angebot gerade und kann man mal mit den Jungs probieren. Hat sich ziemlich viel getan

Gibt's da jetzt eigentlich richtige Missionen bzw. Ne Kampagne. Als ich das damals zum Release gespielt hab war das nur so random mach irgendwas. Ist auch fuer umme im gamepass.

Ja ich bin mit meiner auch noch recht glücklich, ich sehe aber auch schon seit Wochen bei evga für 3 verschiedene Karten auf der Warteliste aber es passiert nix. Wenn ich sie zur uvp bekommen würde, würde ich sogar ne 3090 kaufen.
Es is aber wirklich schwierig zur Zeit, egal was man kaufen will.
Hast heute gepackt? Gab gerade wieder einen drop für die geforces bei Notebooksbilliger.

War ewig im "warteraum" der Homepage und bin wieder leer ausgegangen :(

Ne leider nicht, hab davon nix mitbekommen und von EVGA hab ich leider auch keine Benachrichtigung bekommen.

Ich glaube auf Notebooks billiger war ich noch nie, is die Seite gut? Ich schau meistens auf Alternate Mindfactory, Amazon und auf der Herstellerseiten selbst, ASUS EVGA und MSI vertreiben ja auch alle selbst. Aber ich hab auch langsam kein Bock mehr jeden Tag 5 mal zu gucken, irgendwann müssen doch auch mal bessere Zeiten kommen.

Vll schaffe ich es ja direkt zur Einführung ne 3080 ti zu bekommen, die hätte ich noch viel lieber wie ne normale 3080 die weniger VRam hat als meine jetzige Karte.

Zurück