Zuletzt gekauftes Videospiel

Also ich switche jetzt wieder...

Xbox Series X wieder angeschafft, weil Sony es wieder mal nicht gebacken bekommt gescheit alte Spiele zu Supporten...
Fuck you Sony!

+ Gamepass

Iceman hat einen würdigen Nachfolger gefunden :D

Na da fehlen aber noch en paar Beiträge, Ice war ja en absoluter Poweruser, so wie Garfield in etwa.

Also sollte ich mich jetzt in Gedenken an Ice in VanillaIce umbenennen lassen?

Oder Icy, ne nette Verniedlichung

Ach leckt mich doch alle ihr Sony Fetischisten :mecker:

:D

Also ich switche jetzt wieder...

Xbox Series X wieder angeschafft, weil Sony es wieder mal nicht gebacken bekommt gescheit alte Spiele zu Supporten...
Fuck you Sony!

+ Gamepass

Schade, ich hoffe eigentlich, das ich es noch miterlebe, wie auch der letzte Xbot hier im Forum ausstirbt... :D

Ach der hurt immer 6 monate auf dem einen System rum dann wieder auf dem anderen, das ist nicht von Dauer. Der ist fuer die XHardcores zu verunreinigt durch seine Sony Entjungferung. Aber für den Konsolenstrich reichts noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Maneater
Selbstverständlich für PS4.
Nachdem ich letztes Jahr schon 1.000G auf der Xbox rausgezockt hab, kann ich hiermit noch zwei mal Platin auf PS4 und PS5 holen. Das Update auf die PS5-Version ist gratis inklusive.
War echt ein kleiner, spaßiger Überraschungshit für mich weils einfach mal was anderes war.

Fand ich auch. Perfekt für ne Runde zwischendurch und wie Schmadda sagte, mal was anderes auch wenn es immer wieder dasselbe ist

Das spielt man ja auch nicht über 100 Stunden wie manch belanglose Ubisoft Open World Spiele. In 12 bis maximal 15 Stunden ist das inklusive Platin durch.

Nier Automata für die ultimative Xbox Gamepass Zockermaschine
Scarlet Nexus Demo - geniales Spiel Day One kauf

Zurück