Zuletzt gekauftes Videospiel

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Das Review schau ich mir mal an, aber das einzig gute Lizenzsportspiel ? Da MUSS ich dir widersprechen ^^

Ich kenne keine Fussballspiel, Formel 1-Spiel und sonstiges mit offizieller Lizenz welchem ich so eine Wertung vergeben würde. Mag aber auch dran liegen dass Sportspiele nicht umbedingt mein Hauptbereich sind.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
Danke für das Angebot, aber aktuell wollte ich keine N64-Versionen abgeben.

Klaro, war ja auch kein Drang.;)

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Kenne das PC-Original, habe aber auch die XBOX-Version hier im Regal, in jedem Fall eine sehr gute Portierung, wird dir ne Menge Spass machen!

Da kann ich mich ja schon auf viele Bullet-Time Szenen comme a la Stranglehold freuen. :)

Anbei, nette Xbox 360 Spielesammlung, deren habe ich nur noch zwei. Einziges Steelbox-Spiel welches ich für die habe ist Saints Row mit Bild, und Karte, EU-Version. Werde ich wohl auch behalten.
 
Silhouette Mirage US (PSX) - 17 Öcken. Ein echter Volltreffer. Die Saturn-Version muss auch noch her, das wird aber dann wohl etwas teurer...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Ich kenne keine Fussballspiel, Formel 1-Spiel und sonstiges mit offizieller Lizenz welchem ich so eine Wertung vergeben würde. Mag aber auch dran liegen dass Sportspiele nicht umbedingt mein Hauptbereich sind.
Ja, das dachte ich mir schon, denn da gibt es einige Sport-Lizenztitel, die wirklich gut sind und das plattform- wie auch genreübergreifend. Von 2K Sports u.a. oder auch Virtua Tennis 3 (ist für mich aufgrund der Originalspieler auch ein Lizenztitel).


Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Anbei, nette Xbox 360 Spielesammlung, deren habe ich nur noch zwei. Einziges Steelbox-Spiel welches ich für die habe ist Saints Row mit Bild, und Karte, EU-Version. Werde ich wohl auch behalten.
Danke! War stellenweise auch etwas aufwändiger an den ein oder anderen Titel zu kommen. Das Saints Row Steelbook hab ich noch auf der Einkaufsliste, aber mehr zum Sammeln, als zum Spielen. Hast du alle restlichen 360-Games verkauft!?
 
So ist es. Genau wie das System selbst, bin ja ein sehr toleranter Mensch, aber nach zwei kaputten Boxen die ewige Zeit brauchten um zurück hab ich keine richtige Lust mehr. Finde das sehr unserieuse was Microsoft da für eine "Konsole" auf den Markt geworfen hat. Vielleicht wenn es irgendein Model gibt was wirklich richtig laufen will, dann mal wieder, aber so nicht. Die einzige Konsole die mir bis jetzt zweimal verstorben ist, ist der Gamegear, der hatte aber mehr als ein Jahr auf dem Buckel.

Anbei kann es ein dass ich morgen mehrere N64-Spiele erwische, teils OVP. :)
 
Neues an der Front:

CAPCOM Fighting Evolution :xbox:
FC Bayern Club Football 03/04 :xbox:
Soulblade (PSX)
Gran Turismo 2 (PSX)

...
 
ein paar weitere Retro-Titel:

Murder!, Atari ST
Laser Squad, Atari ST
Wizard Warz, Atari ST

und noch was ganz Abgefahrenes:
Sheer Agony, Adventure aus der Mitte der 90er für den Atari Falcon 030
 
Boah, ein Thread, der an Länge wohl Rekorde bricht. Ich hab mir zuletzt Unreal, die Original CD für PC von damals für 3 € untern Nagel gerissen. Mit neuem Patch sieht es eigentlich immer noch ziemlich gut aus grafisch. Allerdings zocke ich vorwiegend mit Konsole und da hab ich mir zuletzt Burnout Paradise gekauft. :kuh:
 
Midway's Greatest Arcade Hits Vol. 1
Urban Chaos
San Francisco Rush 2049

Alles für Dreamcast (Danke an Alien-Games hier im Forum)
 
Für meine Xbox 360:
Der goldene Kompass (22 EUR)
Fluch der Karibik - Am Ende der Welt (17,90 EUR)
 
Ahhh, der PSX Virus hat mich angefallen...

-Wild Arms
-CAPCOM Generations 1-4 (die komplette Version)
-Star Wars Dark Forces
-Star Wars Masters of Teras Kasi

...
 
Smaragd 10 Euro
Strangelohold Neu gegen die USK-Version plus ein paar Euro.

Mein erstes "Vollpreisspiel" seit mehr als einam Jahr... usk-Version 39 plus 10 für den Tausch = 49€...
 
Und wieder ein paar Dreamcast-Spiele (alle Pal) bei Ebay ergattert, um die Sammlung zu vergrößern. Die neuesten Exemplare wären:

Tech Romancer, PSO (hatte ich leider schon) und Stupid Invaders - alle 3 für 11,69 Euro
Coaster Works - 24,99 Euro
Outtrigger - 11,50 Euro
Giga Wing - 5,50 Euro
Pro Pinball Trilogy - 12 Euro
Bangai-O - 13,99 Euro
Spider-Man - 23,99 Euro
Evolution - 7,99 Euro
 
Zurück