Zuletzt gekauftes Videospiel

die :xb360:-Version damit du die zocken kannst während die :ps3:-Version installiert? :bigsmile: *fanboygeflame lostret* ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn hast du bedroht für den Preis ? :D ;)

Wenn dem so wäre, dann hätte ich wohl kaum die 5,60€ bei ihm gelassen... nein,
die lumpigen Mäuse hätte ich behalten und hätte glatt noch'n Chupa Cups obendrauf bekommen! :)

Spaß beiseite... eBay sei Dank!

Hab maximum 'nen 10'er geboten und bin dann erstmal off.
Stunden später gehe ich wieder on und peng, war die Perle meine!

War echt überrascht, da ich den Artikel auch garnicht mehr auf dem Schirm hatte!

Naja, was soll ich noch großartig sagen, als... Top-Zustand, Erstauflage... tja, geil oder geil? :sun:
 
Neu eingetroffen:

-Death and Return of Superman (SNES)
-Tomb Raider (PSX)
-Top Spin 2 :xb360:
-Oblivion-The Elder S. :xb360:
-Batman-Revenge of the Joker (Mega Drive)

...
 
:xbox:: Atari Anthology
PS1: Syphon Filter (US Version)
PS1: Nightmare Creatures (US Version)
DC: Shenmue Special Edition

Danke Partykiller
 
Dark Savior (Sega Saturn) - knapp 6 Euro. Nettes Schnäppchen, denn obwohl das Spiel nicht unbedingt gefragt oder gar selten ist, ist es doch relativ schwer zu bekommen - Noch dazu für unter 20 Euro.
 
Alles neu

True Crime New York :xbox: Collectors Edition in Steelbox 14,90
Big Mutha Truckers :gba: 5,90€
Viewtiful Joe 2 :cube: 3,90
 
:xbox:: Far Cry Instincts Evolution
:xbox:: Fluch der Karibik
:xbox:: Shenmue 2
:xbox:: Crime Life - Gang Wars

Danke skorpie
 
Zurück