Zuletzt gekauftes Videospiel

Dark Messiah of Might and Magic: Elements (uncut) für die :xb360:, wird wohl letztes Game erstmal hoffentlich lohnt es sich dafür ^^
 
ein kleiner Retrokauf:

Plundered Hearts
Hellowoon

beides alte Adventures von 1986/87 für den Amiga.
 
ich sehe schon, du kennst das mit den Stimmen. :bigsmile:

Einige Retrotitel geholt:
Schloß des Grauens, Atari XL
Roadwar 2000, Atari ST
Wizard's Crown, Atari ST
Pool of Radiance, C64
Seven Cities of Gold Commemorative Edition, PC
Amberstar, Atari ST
Ultima VI, PC
Déjà vu, PC
Ultima Underworld II, PC
Treasures of the Savage Frontier, PC
The Eidolon, Atari XL
Ooze, Atari ST
Conflict in Vietnam, Atari XL
The Eternal Dagger, Atari XL
Questron, Atari XL

und zwei Uralt Titel von Sierra Online:
Crossfire, Atari XL
Jawbreaker II, Atari XL
 
Sammlungserweiterung:

:ps2: Syphon Filter - The Omega Strain

:xb360: D. R. (Indextitel ;))
:xb360: Timeshift
 
Skies of Arcadia (DC) - 25,50 Euro
Deep Fighter (DC) - 4,12 Euro

20 Spiele-Bundle (DC), unter anderem mit dem recht seltenen "Nightmare Creatures 2" - 43,49 Euro

Alles bei Ebay ergattert


Edit: Und gerade nochmal bei Ebay zugeschlagen und mir einen lange dagewesenen Traum erfüllt.

Samba de Amigo (DC, Pal, komplett) mit zusätzlichem 2. Maraca-Set für 83,88 Euro ersteigert :mosh:


Edit 2: Wieder Ebay: Grandia 2 (DC, Pal) zum Schnäppchenpreis von 11,50 Euro ergattert. Heute ist mein Tag :bigsmile:
 
ebay ist doch immer wieder einen kleinen Einkauf wert ;)

Bei mir gabs:

F-1 World Grand Prix für das N64

Top erhaltene US-Version in OVP für satte 1 Euro; habe mich bei der Betätigung des "Sofort-Kaufen" Knopfes ein wenig geschämt :blackeye:
 
Ich hab das Spiel doch glatt als Players Choice-Version, und siehe da, damals sah es noch schön aus. Ist aber auch mein einziges.

Das Spiel ist sehr hochwertig, einfach unglaublich gut. Das einzige Lizenzsportspiel was einfach klasse ist. Mehr dazu findest du in meinem Review.;)

Wenn du mal ein N64-Spiel abzugeben hast, frag mich, hab hier noch ein Xbox 360 Spiel...

Anbei ist doch endlich mein Max Payne :xbox: angekommen, kostete nicht viel. Der GBA-Teil war so gut und deshalb darf das Orignial ja eigentlich nicht fehlen. Bin einmal gespannt.
 
Und noch einmal heute bei Ebay zugelangt und 2 weitere Dreamcast-Spiele für die Sammlung gewonnen.

Charge'n'Blast, Pal-Version für 10,50 Euro
Evil Dead, Pal-Version für 4,50 Euro
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Das Spiel ist sehr hochwertig, einfach unglaublich gut. Das einzige Lizenzsportspiel was einfach klasse ist. Mehr dazu findest du in meinem Review.;)

Das Review schau ich mir mal an, aber das einzig gute Lizenzsportspiel ? Da MUSS ich dir widersprechen ^^

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Wenn du mal ein N64-Spiel abzugeben hast, frag mich, hab hier noch ein Xbox 360 Spiel...

Danke für das Angebot, aber aktuell wollte ich keine N64-Versionen abgeben.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Anbei ist doch endlich mein Max Payne :xbox: angekommen, kostete nicht viel. Der GBA-Teil war so gut und deshalb darf das Orignial ja eigentlich nicht fehlen. Bin einmal gespannt.

Kenne das PC-Original, habe aber auch die XBOX-Version hier im Regal, in jedem Fall eine sehr gute Portierung, wird dir ne Menge Spass machen!
 
Zurück