Zuletzt gekauftes Videospiel

Fire Pro Wrestling D (Dreamcast) [Neuware] 30€
NHL Hockey 94 (Mega Drive) [Gebraucht] 2,99€
Fifa Soccer 96 (Mega Drive) [Gebraucht] 2,99€
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Oha, wo hast du das denn ergattert (vor allem auch noch neu)? Ich such da schon ewig nach.


Beim Händler meines Vertrauens ;). Der Importiert sehr viel, und da hab ich einfach aus interesse nachgefragt ob er mir FPD mit importieren kann. War dann sogar noch eingeschweißt. Nippondreams heißt der Laden.
 
:xb360: Phantasy Star Universe
:xb360: Bionicle Hereos
:xb360: Final Fantasy XI
:xbox: Outlaw Tennis
 
Swar hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Für die Sammlung oder spielst du FF XI auch online?

Sammlung.
Ach so. Ich werde mir irgendwann mal aus Sammlungsgründen auch die FF XI-Teile für die Xbox 360 holen. Sind ja mittlerweile glaube ich schon vier verschiedene Edition. Da lacht das Sammlerherz, auch wenn ich bei solchen Spielen die man ohne Kreditkarte nicht spielen kann nun echt nicht viel bezahlen werde;)
 
:xbox:
Scaler
Elder Scrolls 3 Morrowind
Secret Weapons over Normandy

:ps2:
CSI: Mord in drei Dimensionen

:psp:
Megaman X Maverick Hunter
 
- Resident Evil 1 (PS1 / 15€) "danke nochmal Partykiller"

- Condemned 1 (:xb360:/25€) *muhahahahaha* Konnte eben meinem Händler seine Verleihversion abschwätzen^^ Da es anscheint durch die Beschlagnahmung doch schwerer ist es nach liefern zulassen. *Schulternzucken* Was lehrne ich daraus glaube nie einem Angestellten der vorher etwas anderes sagt... Aber habe es ja jetzt doch, also Ende gut alles gut.

Vorbestellt: GTAIV - Special Edition "Uncut" :ps3:
 
Richtig: GTA IV hab ich mir auch schon vorbestellt, auch Special Edition,aber leider nicht Uncut:meckern:(da würden meine Eltern durchdrehen)
Oblivion:TES4 :ps3: ,schon ein Monat her macht aber immer noch Spaß
und in den nächsten Wochen hol ich mir noch GH 3 :ps3:(hoffe das rockt:mosh:)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

:eek: Wucher

Ich bekam Codemned (zwar Classic) und Resident Evil 1 neuwertig für zusammen 11 Euro!

Du lebst ja auch in Luxemburg , hier zulande wird der Stoff mangelware... UNd für gut erhaltene gebrauchte Games bin ich immer bereit auch angemessen zuzahlen... So bleibt die Wirtschaft im Schwung... :bigsmile:

Meine Condemned Version hat wirklich keinen einzigen Kratzer obwohl sich aus dem Verleih kommt, so muss das sein... :praise:

Zudem wenn du in einem Laden stehen würdest und du weisst damit es so ziemlich die letzte möglichkeit sein wird ein gewünschtes Spiel direkt zu kaufen ohne es aus dem Internet bestellen zu müssen, dann fange ich doch nicht auch noch an zu handeln sondern schnapp mir das Spiel und bin weg...;)
 
Zurück