Zuletzt gekauftes Videospiel

20200619_155906-jpg.5331
 

Anhänge

  • 20200619_155906.jpg
    20200619_155906.jpg
    563 KB · Aufrufe: 52
das spiel war ein langer traum endlich 3d und auf dem großen tv,

ich habe TLOU2 PS4 und Ion Fury Switch letzten Sonntag gekauft.
 
Maneater XBox One
Ganz vergessen zu erwähnen, jetzt aber doch noch.
 
Star Wars Episode 1 Racer (N64, Limited Run Games) Sammlerversion
Star Wars Episode 1 Racer (PS4, Standart) Auch von Limited Run Games aus USA
Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydraded - 25,00 EUR (bei meinem Fachhändler)
MenEater (PS4, gebraucht 20 EUR) Fachhändler
Resident Evil 4 (PS4, gebraucht 10 EUR) Fachhändler
Wonderboy III Monster Land JP (komplett wie neu, Mega Drive) Beim Fachhändler gegen 2x FIFA 20 eingetauscht)
Tourist Trophy Isle of Man 2: Ride on the Edge (PS4) für 24,99 im Auchan Hypermarkt

Und dann die The Last of Us II-Sachen: (die waren dank einer "Release-Party" und einer "Mehrwertsteuer-Aktion" im Saturn teilweise massiv vergünstigt.

The Last of Us II Standart Edition (44,99 EUR) (Mit einem hübschen Wendercover)
The Last of Us II Special Edition (hatte ich vorbestellt bei meinem Fachhändler für happige 80 EUR genau)
The Last of Us Limited Controller 2x (48,83 EUR)
The Last of Us Limited PS4 Pro 2x (330,21 EUR)

Saturn Lux nimmt übrigens alte gebrauchte Spiele in Zahlung, da habe ich mal richtig aufgeräumt bei Sachen die man sonst mühseelig einzeln veräussern müsste und 100 mal doppelt hat)

Also nennt mich verrückt aber wie schon im spezifischen Spielforum erläutert; das Spiel ist einfach grandios. Ich kann mich nicht erinner dass ich so von einem Spiel gefesselt war dass ich bis tief in die Nacht ununterbrochen spiele. Das war noch bei Uncharted 2 (2009 so, wegen der genialen Spielwelt in Nepal und der tollen Story. Und GoldenEye 64 ende der 1990er.

Ich darf mich selbst nicht übertreiben aber The Last of Us 2 ist wirklich unglaublich gut und jeder (erwachsene) Spieler egal welche Vorlieben man hat sollte sich das geben. Hätte ich nicht gedacht nach dem etwas zäheren ersten Teil von 2013.
 
Star Wars Episode 1 Racer für die Switch
Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer feat. The Legend of Zelda für die Switch
Expansion Pass für Pokemon Schild für die Switch
Bloodstained - Ritual of the Night für die Switch
 
Star Wars Episode 1 Racer für die Switch
Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer feat. The Legend of Zelda für die Switch
Expansion Pass für Pokemon Schild für die Switch
Bloodstained - Ritual of the Night für die Switch

Niemand kauft so viel Scheißdreck auf einmal. Aber Hauptsache Bloodstained ist dabei. :D
 
The Secret of Monkey Island (Limited Run Games) Sega-CD :megadrive:
Zoids, ein alter C64 Klassiker
 
Als Kind habe ich die Serie geliebt. Allein die Titelmusik ^^ Die vorliegende NES-Versoftung ist dagegen "überschaubar"... Ich würde sagen, dass die schöne OVP mitsamt dem originalen Schriftzug hier einiges wett macht. Der Erstkäufer hat tatsächlich 109 DM dafür auf den Tisch gelegt :kuh:

neue_spiele_2020.06.26_nes.jpg

Diese tolle Doku (Ecco the Dolphin review / retrospective von strafefox) hat mir SEGAs Delfin noch einmal von einer ganz anderen Seite gezeigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also musste auch das Original her:

neue_spiele_2020.06.26_md.jpg

Weiter geht es mit einer alten Wii, welche ich explizit "zum Basteln" über ebay Kleinanzeigen erworben habe. Sagen wir so: Castlevania Rebirth macht wirklich Laune ;)

neue_spiele_2020.06.26_wii_konsole.jpg

Dazu gab es noch eine bunte Tüte N64:

neue_spiele_2020.06.26_n64.jpg

Zum Schluss noch das kleine Starterpaket für die Sommerferien :halo: Was die Spiele betrifft: Die meisten hatte ich bereits hier, nur Dark Souls Remastered und The Legend of Zelda: Link's Awakening sind frisch gekauft. Ich melde mich dann mal ab :cool:

neue_spiele_2020.06.26_switch_paket.jpg
 
@ B1

Freu dich schonmal auf Mario Odyssey! Hier hat Nintendo eindrucksvoll bewiesen, dass sie es einfach noch drauf haben!
 
Zurück