Star Wars Episode 1 Racer (N64, Limited Run Games) Sammlerversion
Star Wars Episode 1 Racer (PS4, Standart) Auch von Limited Run Games aus USA
Spongebob Squarepants: Battle for Bikini Bottom Rehydraded - 25,00 EUR (bei meinem Fachhändler)
MenEater (PS4, gebraucht 20 EUR) Fachhändler
Resident Evil 4 (PS4, gebraucht 10 EUR) Fachhändler
Wonderboy III Monster Land JP (komplett wie neu, Mega Drive) Beim Fachhändler gegen 2x FIFA 20 eingetauscht)
Tourist Trophy Isle of Man 2: Ride on the Edge (PS4) für 24,99 im Auchan Hypermarkt
Und dann die The Last of Us II-Sachen: (die waren dank einer "Release-Party" und einer "Mehrwertsteuer-Aktion" im Saturn teilweise massiv vergünstigt.
The Last of Us II Standart Edition (44,99 EUR) (Mit einem hübschen Wendercover)
The Last of Us II Special Edition (hatte ich vorbestellt bei meinem Fachhändler für happige 80 EUR genau)
The Last of Us Limited Controller 2x (48,83 EUR)
The Last of Us Limited PS4 Pro 2x (330,21 EUR)
Saturn Lux nimmt übrigens alte gebrauchte Spiele in Zahlung, da habe ich mal richtig aufgeräumt bei Sachen die man sonst mühseelig einzeln veräussern müsste und 100 mal doppelt hat)
Also nennt mich verrückt aber wie schon im spezifischen Spielforum erläutert; das Spiel ist einfach grandios. Ich kann mich nicht erinner dass ich so von einem Spiel gefesselt war dass ich bis tief in die Nacht ununterbrochen spiele. Das war noch bei Uncharted 2 (2009 so, wegen der genialen Spielwelt in Nepal und der tollen Story. Und GoldenEye 64 ende der 1990er.
Ich darf mich selbst nicht übertreiben aber The Last of Us 2 ist wirklich unglaublich gut und jeder (erwachsene) Spieler egal welche Vorlieben man hat sollte sich das geben. Hätte ich nicht gedacht nach dem etwas zäheren ersten Teil von 2013.