Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja, das Cover hat mich vom ersten Moment an gepackt :)

Das Spiel ist ein vertikales Shmup aus dem Jahr 1990, welches lose an die griechische Götter- und Sagenwelt angelehnt ist.

Hier ein Vergleich zwischen Heimportierung und dem Arcade-Original aus dem Jahr 1989:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht echt gut aus! Finde so ungewöhnliche Ansätze bei Shemups eh immer ziemlich geil!
 
Dass das Spiel auf der X im Gegensatz zur gepatchten Pro aussieht wie ein Matschhaufen, der auf dem Zahnfleisch geht.
 
Dass das Spiel auf der X im Gegensatz zur gepatchten Pro aussieht wie ein Matschhaufen, der auf dem Zahnfleisch geht.

Naja. Laut verschiedenen Tests haben beide Versionen Macken. Die Pro aber weniger.
Egal. Musste jetzt her und hab eh noch soooo viel Guthaben drauf :D
 
Anhang anzeigen 5314

Das hab ich alles von meinen Freunden geschenkt bekommen. Cool, oder?

Das rote Modul ist dieses Musikalbum, was ein DJ nur auf Snes Cartridges veröffentlicht hat. Ist sogar die limitierte Version, gibt nur 50 Stück davon. :)



"Dieses Musikalbum" ist von Remute; einer durchaus bekannte Größe im Techno-Bereich. - Nice, dass du das Modul hast.

Wobei ich immer dachte, dass er das Album (Technoptimistic) auf einem Mega-Drive-Modul veröffentlicht hatte!?!
 
"Dieses Musikalbum" ist von Remute; einer durchaus bekannte Größe im Techno-Bereich. - Nice, dass du das Modul hast.

Wobei ich immer dachte, dass er das Album (Technoptimistic) auf einem Mega-Drive-Modul veröffentlicht hatte!?!

Auf dem Mega Drive Modul ist ein anderes Album... Ist also quasi die zweite Veröffentlichung auf diesem ungewöhnlichen Medium. :)

Ich persönlich kannte ihn vorher nicht, aber so richtig kenne ich mich in dem Genre ja eh nicht aus. Auf den Partys war ich aber immer gerne. :D
 
Auf dem Mega Drive Modul ist ein anderes Album... Ist also quasi die zweite Veröffentlichung auf diesem ungewöhnlichen Medium. :)

Ich persönlich kannte ihn vorher nicht, aber so richtig kenne ich mich in dem Genre ja eh nicht aus. Auf den Partys war ich aber immer gerne. :D



Was heisst "auf dem Mega Drive Modul ist es ein anderes"!? - Soweit ich weiß, ist Technoptimistic das MD-Album. Wenn ich recht habe, dann müsste das SNES-Album ein anderes sein. Steht auf dem Modul kein Titel?
 
Auf dem MD Modul ist ein anderes Album als auf dem Super Nintendo Modul.... Das wollte ich eigentlich nur sagen.
 
Meine Anschaffungen der letzten Tage

- Dragons Dogma Dark Arisen für die One
- Monopoly Plus für die PS4
- Mario und Luigi Paper Jam Bros für den 3DS
 
Ori and the Will of the Wisps (One)
Xbox One X Cyberpunk 2077 Edition

Für 299€ echt ein top Angebot! Jetzt muss Sony nur noch mit der PS4 Pro Last of Us Edition nachziehen :-) Dann ist‘s gekauft!
 
Zurück