Zuletzt gekauftes Videospiel

Man of Medan
Valkyria Chronicles IV
natürlich für die XO

Battlezone VR
CoD: AW
für den Jet

zusammen neu 25€ bei Tevi

Far Cry: New Dawn (XBO)

Uuund:

My Friend Pedro
Bioshock Collection - bin gespannt, wie die Remaster sind...freue mich besonders auf Infinite!

Zuletzt bearbeitet:
- Resistance (PS3)
- Call of Duty - Black Ops 4 (One)
- Killer Instinct - Definitive Edition (One)
- Left Alive (PS4)

Ne, PS3 und PS4 fehlen noch. Fang aber langsam an die Exklusiven ran zu holen. Für kleines Geld die Sammlung aufblähen :-)

Via Kleinanzeigen ein schönes Dreierpack im Top-Zustand:

Chibi-Robo! (Gamecube, 2006)
Mega Turrican (Mega Drive, 1994)
Ultracore (Genesis, 2019)

Dann via "Facebook" folgende ergattert:

Sniper Ghost Warrior PS3
GODZILLA PS3
Resistance 3 PS3
Dragons Crown PS3
Soldier of Fortune Payback PS3

Shellsock Nam '67 XBOX
Return to Castle Wolfenstein XBOX

Silent Hill Homecoming 360
Watchdogs 360
Dark Souls II 360
Diablo 3 360
Alien vs Predator 360
Kane & Lynch: Dead Men 360

Und vom Fachhändler noch:

BLAIR WITCH - PS4
Dragon Ball Z Kakarot - PS4
Judgment - PS4
Remothered PS4
Code Vein PS4
Men in Black 3 - PS3
Rampage MASTER SYSTEM
Assault City MASTER SYSTEM
Double Dragon MASTER SYSTEM
RYGAR NES
KLONOA Beach Volley Ball PSX
Chocobo Racing PSX

Screenshot_20200207-134956_Gallery.jpg

Heute sind endlich die kleineren Highlights aus Japan angekommen. Der nächste Schwung SFC Games ist aber schon auf dem Weg, diesmal allerdings aus Deutschland. Sind auch wieder ein paar schöne Sachen dabei.

Hier handelt es sich aber erstmal um Hameln no Violin und Psycho Dream.

Hameln no Violin ist ein lustiger Mix aus Puzzle und Jump n Run, wo tatsächlich ein kleiner Zusammenhang zu dem bekannten Rattenfänger besteht.
Die Aufgabe des Helden ist es, dafür zu sorgen, dass die weibliche Begleitung wohlbehalten am Ende des Levels ankommt. Das Mädchen folgt einem automatisch, kann aber per Knopfdruck an Ort und Stelle "abgestellt" werden. Dadurch entstehen natürlich einige kleinere Rätsel und Hindernisse. Obendrein kann man mehrere Fähigkeiten finden, mit denen sich das Mädel verwandeln kann. Man könnte es also entfernt mit A Boy and his Blob vergleichen.
Auf jeden Fall ein ganz tolles Spiel, welches man auch ohne Japanisch Kenntnisse gut spielen kann.

Psycho Dream ist ein 2D Action-JnR, dass seinem Namen alle Ehre macht! Hier werden einem jede Menge wirscher Ideen und einige spektakuläre Bosse und Level geboten. Ich hab es leider noch nicht viel gespielt, es macht aber auf jeden Fall Bock auf mehr!

Knapp 300 EUR inkl

Ach du liebe Zeit. Ich wollte schon fragen, was Ultracore denn gekostet hatte. Aber die teureren waren dann wohl die ersten beiden. Bin ich froh, dass ich diese "Troika" schon habe.

Neues für die PS4:
Resident Evil 4 :ps4:
Space Hulk Tactics :ps4:
Shantae Half Genie Hero Ultimate Edition :ps4:

Zuletzt bearbeitet:
Neuzugänge:

- Ghostbusters (One)
- Falling Skies: The Game (360)
- Disney Fantasia: Music Evolved (360)
- Knigge (DS)
- Uncharted 3 (PS3)
- Gran Turismo 6 (PS3)
- Heavy Rain (PS3)

Letzte Investition in WARCARFT 3 Reforged .... Noch nicht überzeugt!
Fun Fact bei Google: Dieses Videospiel gefiel 16 % der Nutzer :)

@PK:

Da waren mehr Sachen drin, ich konnte mir gezielt FullSet-Spiele für mein PS3-Projekt rauspicken. Die drei "dicken Brocken" waren à 75 EUR plus der Kleinkram.

Das Ultracore ist wieder so eine Strictly-Geschichte… ich hatte mir extra den Wecker gestehlt...es wurde zweimal aus dem Caddie geboxt, ich habe aber immerhin die Mega Drive und PS4-Version bekommen. Die wurder HEUTE als versendet markiert...die haben massive Probleme und kommen nicht nach...riskant da mit Vorkasse zu bezahlen. Das soll noch diese Woche ankommen, habe extra eine deutsche Lieferadresse angegeben. Mal schauen. Das Chibi Robo hatte ich schon paar mal verpasst für den Gamecube. Mega Turrican ist in Deutschland in der Tat Sehr teuer.

DHL hat scheinbar mein Paket verschlampt. :(

Als der Bote kam, war niemand zu Hause und in der Packstation, von der ich es hätte abholen sollen, ist es nie angekommen. :(

Telefoniere jetzt seit Donnerstag rum und keiner weiß, wo es gelandet ist. War zwar versichert, bekomme mein Geld also wieder, aber so günstig finde ich die Games nie wieder. :(

Zurück