Neuster Nachschub!
Die Snes Spiele sind von nem Facebook Deal und die beiden Paperboys für den Gameboy habe ich aus diesem netten An und Verkauf gefischt, wo ich öfter mal vorbeischaue und gucke was so neu reingekommen ist.
Er hatte noch nen wirklich gut erhaltenen Nes Spieleberater da liegen. Normalerweise hätte ich den auch mitgenommen, da mein Exemplar ziemlich abgegriffen ist, aber meine Schwester und ich haben den damals geschenkt bekommen und ich würde es nicht übers Herz bringen, den auszutauschen.
Die beiden japanischen Spiele sind CB Chara Wars und Golden Fighter. Beide absolut nichts besonderes, aber für ne kleine Anspielsession reicht es allemal! CB ist eher niedlich gehalten und GF ist ein typischer Final Fight Clone mit heftigen Slowdowns. Für kleines Geld hab ich die beiden aber natürlich gerne mitgenommen!
Das amerikanische Spiel heißt "The Adventures of Rocky & Bullwinkel". So wie ich das sehe, ist es das Spiel zu einer Cartoon Serie und wirklich so richtig schlecht! Hab nur kurz geguckt ob es funktioniert und es macht tatsächlich überhaupt keinen Spaß!
Tief auf den Grund der Kiste damit!
Damit liege ich jetzt aktuell bei 598 Snes Spielen!
2 schöne Highlights sind aber noch aus Japan auf dem Weg zu mir und damit habe ich eine würdige Nr 600 gefunden! Müssten eigentlich mitte der Woche eintrudeln.